Weiße Miniblinker

  • Ich bin auf der Suche nach Miniblinkern mit weißem Glas. In den neuen Katalogen von Polo & Co habe ich nichts entsprechendes gefunden. X(
    Wo könnte ich noch welche bekommen? Hat jemand eine Ahnung, ob man bei irgendwelchen Miniblinkern (zur Not auch bei den Originalen) weiße gläser nachrüsten kann?

    Meep Meep, der Roadrunner 8)

  • Du suchst doch sicherlich für hinten welche oder auch für vorne? Vorne kann man doch sicherlich auch seitenblinker von nem auto verwenden falls da welche passen sollten oder?
    Gruß
    Christian

  • Nabend 8)

    Suche auch schon Miniblinker in Weiß. Habe bei meinen Händler auch welche rumliegen gesehen :] , habe zur Zeit aber nicht das geld übrig, zuerst kommt ne neue Leder hose :]

    Wenn du ein paar Tage Zeit hast, und ich bald dort mal wieder vorbei schauen kann sag ich dir wo sie sie bestellt haben.

    mfg Hoschy
    :)) endlich Besitzer einer Blade :))