Auctmarts.com

  • Hey Leute,

    mal wieder gehts um China Verkleidung ich kanns langsam selbst nichmehr hören.
    Aber ich hab da noch eine Frage..
    Ich habe am 24.02.2015 bei Auctmarts bestellt.
    Habe bislang leider noch keine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen?
    Nun meine Frage: Habt ihr irgendeine Versandnummer oder sowas in der Richtung per Mail bekommen?!?

    Will sie endlich montiereun und aufn BOCK!! :evil:

  • Ab Bestellvorgang kannst du 3-5 Wochen rechnen und dann liegt das Paket auch zu 99% erst einmal beim Zoll, welcher dir postalisch mitteilt das da ein Paket für dich ist etc.

    Die Verkleidung wird ja bei Bestellung erst für dich gefertigt, das braucht ein paar Tage. Musst dich also, genau wie ich, noch etwas gedulden ;). Ich würde auch gern aufem Bock sitzen und fahren, zumal wir hier 15 Grad seit gestern haben, geht nur so ganz ohne Verkleidung nicht  ;(


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.


  • Ab Bestellvorgang kannst du 3-5 Wochen rechnen und dann liegt das Paket auch zu 99% erst einmal beim Zoll, welcher dir postalisch mitteilt das da ein Paket für dich ist etc.

    Die Verkleidung wird ja bei Bestellung erst für dich gefertigt, das braucht ein paar Tage. Musst dich also, genau wie ich, noch etwas gedulden . Ich würde auch gern aufem Bock sitzen und fahren, zumal wir hier 15 Grad seit gestern haben, geht nur so ganz ohne Verkleidung nicht

    Ja geht mir genauso, und ich Trottel habe die andere bereits verkauft, sprich ich habe nichtmal einen Ersatz zum montieren..!!

  • Habe gerade Mal bei Auctmarts geschaut und der Status ist noch "Paypal-Pending". Wenn ich hier und in anderen Foren so schaue, dauert es in der Regel 3-4 Wochen bis das Ding beim Zoll ist.

    Hattest du irgendwelche Sonderwünsche oder hast du eine von der "Stange" genommen?

    Naja mein "alte" hab ich aufem Dachboden liegen, die Maske ist nur in 20 Teilen, der Rest KÖNNTE montiert werden, auch wenn es bescheiden aussehen würde (überall Schleifspuren, rechtes Seitenteil mit Loch). Nur ohne Maske, kein Scheinwerfer und ohne Scheinwerfer ... naja muss ich ja nicht erläutern ;).


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • Also die haben gesagt sie haben die zahlumg bereits am nächsten Tag erhalten.
    Und ich habe sie von der Stange genommen.... Eurobet Design, Fairlight kit nr. 12 :)

  • Hab ja erst gestern bestellt.

    Ne oder? Die Gleiche hab ich auch bestellt :respekt: allerdings e11 weil SC57 06 ;).


    SC57 - 2006 - Winning Red
    CSA 2 (55er Flanke hinten), Arrow ESD, HRC Nocke, Kurzer KZH, LED Verkleidungs- & Mini-LED Blinker hinten, MRA Scheibe, V-Trec Hebel, Braking Wave Scheiben usw.

  • haha nice! =)
    hast wohl n guten geschmack wie ich finde =)=)
    dann hoffen wir mal das es keine 5 wochen dauert!!! (-: