Habe fertig

  • Nene die meine ich auch nicht.
    Ich meinte eig die, die zb das Hondasymbol umschließen.

    Aber habe schon aus deiner Antowrt entnehmen können, dass du diese nicht angerührt hast ;)

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Nene die meine ich auch nicht.
    Ich meinte eig die, die zb das Hondasymbol umschließen.
    Aber habe schon aus deiner Antowrt entnehmen können, dass du diese nicht angerührt hast ;)

    Du meinst die silbernen Zieraufkleber? Nie und nimmer nicht würde ich die entfernen! M.E. sind die auch überlakiert.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Genau die meine ich...

    Also an meiner sind sie nicht überlackiert.
    Kann ich bei meiner sehr gut erkennen, da der vorbesitzer leider einen Kratzer auf dem Tank und in den Aufkleber reingezogen hat.
    eher rtg aufkleben. nun dacht ich ach aufkleber kostet nichts ^^ ergebnis = 70€ :wow dann überlegte ich alle ab zu machen und aufpolieren. Deshalb meine Frage ;)

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Sehr schön ist Deine Kleine geworden. (-:
    Viel Spaß in Frankreich und denk immer an den Satz:
    Die letzte Rille......

    Noch ne Info an Dich Burkhard.
    Habe immer noch keine Info von Louis wann die beiden Navis kommen. ;(
    Aber Deine Ausführungen helfen mir bei meiner Entscheidung.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Mopederny: Wir können dann beide Halterungen in den Dolos vergleichen. Ich glaube, dass Du enttäuscht sein wirst.

    Noch habe ich nicht gekauft. :)

    Habe doch beide bestellt und teste erst mal.
    Fahre mit Moped nach Erfurt, halte mal dran und will beide Navis mal im Laden oder draußen in der Sonne testen.
    Will mir Zeit lassen.
    Bisschen Angst vor der Größe des Garmins habe ich schon....
    Du hast das Tom Tom geholt?

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Nö. Ich habe das große Garmin Zumo ?Nummer?. Ich habe aber das Ding am Lenker befestigt nicht am Lenkkopfhalter. Ist ja schon älter und lange im Einsatz. Wenn das Licht nicht gerade von hinten kommt isses sogar unter dem getönten Windshild oder Verkleidung also besser ablesbar.

  • Genau die meine ich...

    Also an meiner sind sie nicht überlackiert.
    Kann ich bei meiner sehr gut erkennen, da der vorbesitzer leider einen Kratzer auf dem Tank und in den Aufkleber reingezogen hat.
    eher rtg aufkleben. nun dacht ich ach aufkleber kostet nichts ^^ ergebnis = 70€ :wow dann überlegte ich alle ab zu machen und aufpolieren. Deshalb meine Frage ;)


    http://www.google.de/imgres?imgurl=…ed=0COIBEK0DMD8

    ich habe mir damals von einem Chinesen ein paar Embleme gekauft, waren genauso wie die originalen, die in dem Link oben schauen auch gut aus