Sc57 geht aus

  • Guten abend.
    Und zwar habe ich, wie die überschrift schon sagt ein problem mit meiner blade und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar war ich heute unterwegs nach ca 330 km ohne jegliche zicken beim angehen der tankleuchte fing sie plötzlich an mit zündaussetzern. Anfangs dachte ich der sprit ist alle das war aber nicht so. Sie startete darauf hin nicht da die straße abfiel hab ich sie im 4ten gang laufen gelassen und wollte sie so anlaufen was aber auch nur mässig funktionierte sie ging immer kurz an jedoch beim gas geben sofort wider aus. Wenn sie jezt mit glück angeht klingt das sehr dumpf (?!) beim einlegen eines ganges geht sie sofort aus, auch das summen der benzinpumpe ist nicht zu hören. Wenn sie läuft und nicht sofort nach dem einlegen des ganges ausgeht ist sie aus sobald man über ca 4500-5000 umdrehungen kommt. Mir kommt auch so vor als würde sie nicht absterben sondern schlagartig ausgeht.

    Alles in allem bin och ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen

  • Mir ist meine mal bei 180 beim raschen beschleunigen, ueberholen einfach ausgegangen. Zack aus. Gekuppelt. Im 4 gang. Ausgekuppelt. An. Laeuft.

    Das ist 500km ca her. Keine Idee, was das haette sein koennen. Hab mich blosss etwas eingenaesst, da noch einige autos zu ueberholen waren.

    Ich habe keine materiellen beschaedigungen aufgefunden.

    :burnout:

  • Korrosion an den Relais .... das war bei mir der Auslöser ...