Stellschraube Standgas reagiert nicht

  • Hi Jungs,

    kurzfassung

    hatte nen Unfall ;( ;( ;(

    maschiene nur spiegel rechts ab,

    musste sie anschieben weil der anlasser ins leere gedrecht hat, mit berg ab und kupplung ging es dann aber.

    blöder weise habe ich ab Standgas wie blöd gedreht als sie NOCH nicht gelaufen ist ( hätte vorher mal auf die Idee mit dem anschieben kommen können)

    Jetzt ist mein Standgas bei....700 :tougue: und es lässt sich per einstellschraube nicht einstellen... also wirklich mal 30 sek in die eine Richtung drehen und es passiert nix, egal welche Richtung müsste sie ja dann höcher oder noch niedriger drehe, oder hat die eine Funktion das man da Standgas niemals unter 700 Umdrehungen einstellen kann?

    hat einer einen rat? da ich nicht weis wie der stellmotor funktioniert kann ich dazu nix sagen, aber entweder hab ich das ding überdreht und mir ist was hinten abgefallen....


    LG Phil 8)

    Gruß Philipp


    :D :D ""Lieber wiederlich als wieder nich"" :D :D

  • hi , dann dreht sich die Aussenhülle wahrscheinlich mit . Versuche die schwarze Aussenhülle mit einer Spitzzange zu halten und drehe dann an der Einstellschraube.Gruß Thomas

  • Moin danke dir für den Tipp, aber da bin ich alleine drauf gekommen =)

    habe von Anfang an mit einem kreuzschlitz gedreht.
    So nun geht es aber wieder, Leuzzz ich weis nicht warum aber ich habe dann meine 5 min bekommen und gegen das besagte teil getreten und sie da!!! sie lässt sich wieder einstellen :DDD

    DEnnoch danke =)

    Gruß Philipp


    :D :D ""Lieber wiederlich als wieder nich"" :D :D

  • hallo freunde,

    Mir ist das schon fast ein bisschen peinlich aber es nutzt nichts... Muss ich um das standgas zu verstellen, zuerst die schraube lösen? Denn wenn ich am rädchen drehe, dreht der "schlauch" mit... Muss ich am rädvhen ziehen oder gibts da sonst einen trick?