Seitenständer - Spiel zur Seite?

  • Hallo Zusammen!
    Bin seit kurzem stolzer Fahrer einer CB600RR Hannspree Edition, da ich meine Ninja leider zerlegt habe.
    Mir ist nicht klar, ob das Spiel meines Seitenständers in Ordnung ist und benötige daher eure Hilfe. Wenn das mopped auf den Ständer gestellt wird merke ich, dass der Ständer geringfügig zur Seite hin nachkippt. Auf den ersten Blick ist an der Ständeraufnahme ein Spiel von ca. 3-4 mm hin zur Seite. Kenne das von meiner Ninja (möge sie in Frieden ruhen :-/ ) so nicht. Ist das normal so oder muss ich mir Gedanken machen?
    Danke vorab für eure Hilfe und Meinungen!

  • Ich weiß nicht ob du dir Gedanken machen musst, ich kann dir nur sagen, dass es bei mir nicht so ist.

    Ich würde zum HH fahren und der soll sich das mal unverbindlich angucken, kombiniert mit ner Durchsicht die ja eh schnell kommt :)

    Wenn du sie vom Händler hast, ist doch eh Gewährleistung drauf.

    ... läuft ...