Frechheit auf der ganzen Linie

  • Bevor das ncht geklärt ist, sollte man hier niemanden an den Pranger stellen.....


    Solange alles der Wahrheit entspricht darf man schon darüber schreiben, ist so ähnlich wie eine negative Bewertung abgeben.

  • Hallo zusammen. Auch ich habe von diesem genannten Verkäufer Waren im Wert von ca. 200€ gekauft und bei mir lief alles reibungslos und nein, er ist weder mein Vater, Bruder, Onkel, Nachbar oder sonst noch was. Ich hoffe du bekommst entweder dein Geld oder die Ware.

    Gruß Fuxx

  • In einem anderen Forum wurde der Marktplatz genau wegen solchen Geschichten dicht gemacht X(

    Ich hoffe für dich das sich das alles aufklärt

  • Mittlerweile sind Teile angekommen, jedoch nicht vollständig. Tank fehlt immer noch. :/
    Paypal bleibt aktiv!

    Gruß Daniel


  • Bleibt mir ja nix übrig. Aber mal ehrlich sowas kann doch echt nicht angehen. Ich dachte wir sind hier eine Community wo man sich als Biker noch untereinander vertrauen kann. Schade.....

    Gruß Daniel