Held-Reparaturservice

  • Zitat

    Paolo DermitseinemHandschuhwirklichzufriedenist

    dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Wäre ja schön wenn es für diesen wahrlich bedauerlichen Fall eine Lösung gäbe. Hatte mir mal mit einem Gepäckträger von JF das ganze Heck der CBR600F verschrammt (weil falsches Anbauteil). Hat JF aber nicht interessiert. Nur zum Thema es gibt solche und solche! ;)

  • Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht.
    Die haben repariert, was kaputt war, und der Preis ist im weiteren Sinne im Rahmen des Kostenvoranschlags. Wenn du keine Reparatur, sondern einen Austausch hättest haben wollen, hättest Du es sagen sollen.
    Auch diese hier vorgeschlagenen Drohgebärden "ich petze das im Forum und dann kaufen 100.000 Leute keine Held-Produkte mehr" finde ich unterste Schublade.
    Entweder man hat gute Argumente, oder man hat keine. Und dann sollte man es lassen und sich mit dem Ergebnis zufrieden geben.

    Sonnige Wochenendgrüße,

    Rolf K

  • Zitat

    Original von rolf k
    Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht.
    Die haben repariert, was kaputt war, und der Preis ist im weiteren Sinne im Rahmen des Kostenvoranschlags. Wenn du keine Reparatur, sondern einen Austausch hättest haben wollen, hättest Du es sagen sollen.
    Auch diese hier vorgeschlagenen Drohgebärden "ich petze das im Forum und dann kaufen 100.000 Leute keine Held-Produkte mehr" finde ich unterste Schublade.
    Entweder man hat gute Argumente, oder man hat keine. Und dann sollte man es lassen und sich mit dem Ergebnis zufrieden geben.

    Sonnige Wochenendgrüße,

    Rolf K


    Es geht darum ,wie die Reparatur ausgeführt wurde...
    Nicht dass ich was für lau abstauben wollte....
    Die Finge die jetzt keinen Flicken haben, werden auch bald kaputt sein.
    Das ist ein sehr gutes Argument!

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • also die Fa. Held is ja bei mir um die Ecke, war im Sommer mal dort wegen div. Sachen wo ich brauchte und hab nebenbei mein Handschuhe der Verkäuferin gezeigt (ist ne Naht aufgegangen und eine Niete ist weg). Die Verkäuferin sagte ich soll die Handschuhe vorbei bringen, dann werden sie kostenlos repariert. Also ich hab mit Held -Produkten bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht :]. Gut bei den Handschuhen, die Flicken schaun scho komisch aus und sie hätten wenigstens alle Fingerkuppen erneuern können ;) Und mit dem Rep.Preis von 49,.. Euro, ist doch klar das Louis auch noch`n paar Euro verdienen will.

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Ich wollte den Klettriegel von außen nach innen gelegt haben bei meinen Held Handschuhen. Zwei Wochen später zurück und KEINE Rechnung.
    Klasse Arbeit
    Handschuhe von Held in Sonderfarbe bestellt. 4 Wochen später abgeholt.
    Perfekt Alles über Profil in Hamburg abgewickelt.Top Händler.
    Gruß Christian

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Ich hab bis jetzt auch nur gutes von den HELD-Handschuhen gehört. Ein
    Freund von mir hatte seine mal eingeschickt wegen gerissener Nähte und
    hat problemlos neue bekommen, obwohl seine Handschuhe schon etwas
    älter waren. Hoffe doch, dass es nicht nur ein Ausnahmefall war :)

    Mit dem Händler Profil hab ich persönlich nicht so gute Erfahrungen
    gemacht und gehe daher dort auch nicht mehr hin.
    Will ihn aber generell nicht schlecht machen.....

    Mein Favorit ist seitdem nur noch DAINESE, bei dem ich bereits
    Stammkunde bin :)

    Hoffentlich hab ich bald wieder eine Blade

  • :)Nochmal was zur fa. Held.

    Heute habe ich Post von Edgar Held bekommen.
    Er hat eingeräumt, dass die Reparatur der Handschuhe nicht richtig durchgeführt wurde.
    Normalerweise würde das anders bzw. besser gemacht, schreibt er.

    Na ja...er hat sich für den aufwand und den Ärger entschuldigt und mir auf ein Modell des nächsten Katalogs 30% Rabatt zugesichert.

    Das finde ich dann doch sehr nett und überlege mir jetzt doch wieder einen neues Modell von Held zu leisten.

    wollte ich nur mal erwähnt haben...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Na also - geht doch.


    Glückwunschgruss - Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • So ist´s schön. Und alle haben sich lieb. :Big Party:


    Aber auch mal ein fettes :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: an Viper, dem wohl mit seinem Anruf die Initialzündung bei Held gelungen war.


    <---- Held Krypton

    Sven

  • Herzlichen Glückwunsch!So ist's nett!Bei meiner ganzen Werbung für die Firma kann ich eigentlich auch Rabatt verlangen.Brauch unbedingt neue.Die letzte lange Reise haben sie nicht verkraftet... .Snail Schaaade

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    :)Nochmal was zur fa. Held.

    Heute habe ich Post von Edgar Held bekommen.
    Er hat eingeräumt, dass die Reparatur der Handschuhe nicht richtig durchgeführt wurde.
    Normalerweise würde das anders bzw. besser gemacht, schreibt er.

    Das finde ich dann doch sehr nett und überlege mir jetzt doch wieder einen neues Modell von Held zu leisten.

    wollte ich nur mal erwähnt haben...

    Schön :respekt: Gute News.

    Gruss
    Paolo

  • HI,
    ich bin Händler und hab vor kurzem auch die Held "Galaxy" (sind die ganz billigen) eines Kunden zur Überprüfung und Reparatur eingeschickt da sich die Handschuhe nach etwas über einem Jahr förmlich auflösen, ich bekam auch die "Absage" da die Handschuhe "angeblich" nicht richtig gepflegt worden wären und bedingt durch Schweiß zerstört worden sind, nun ja, dann würde mich Interessieren warum so Sauteuere Handschuhe sich durch Scheiß auflösen, nach ettlichen Regenfahrten die Nieten in der Innenhand rausfallen und das nicht wenige, sich ausgerechnet an der Fingerinnenseite wo man den Brems.- und Kupplungshebel in der Hand hat das "soo" hochwertige Leder kompl. durchscheuert und noch dazu sich der Handschuh ständig weitet - das Problem ist bei mir kein Einzelfall, bei drei Kunden die alle sehr viel fahren gehen die Nähte auf und scheuert sich das Leder durch!!!!

    Fazit:
    bei so einem teueren Handschuh sollte das Leder schon etwas "zäher" sein und mehr aushalten, aber das beste an der Sache, ich selber hab auch Held Galaxy und schwitze sehr stark und hab das Problem nicht - darum wird das Problem meiner Meinung nach wohl eher schlechtes Material sein als "Schweißfinger".

    Dazu kann sich jetzt jeder seinen Teil denken.

    Grüße
    Tom

  • @Tom:Interessant!Das Problem liegt anscheinend beim"vielfahren"Was meinen Handschuhen an Regen,Hitze,Schnee,Staub und Getier so zugesetzt hat,war nicht wenig!Dafür dürfen sie sich nach Kilometern,Jahren und mindestens 4xselbtsnähen,jetzt verabschieden.Ich fände es gut,wenn sie an den innenseiten der Finger etwas dickeres Kängeruhleder nehmen würden.Andere Handschuhe sind ja auch nicht so dünn.Nur nach wenig fahrerei dürften sie sich noch nicht auflösen,auch wenn man etwas mehr schwitzt. Snail Du möchtest nicht zufällig Heldhandschuhe loswerden ? ;) :)) (Gegen bezahlung)

  • HI,
    nun ja ich war bisher auch immer absolut zufrieden mit Held Handschuhen und auch die Kumpels sind es, allerdings handelt es sich "ausnahmslos" um ältere Handschuhe, die Dinger die ich "nach meinen" verkauft habe lösen sich alle auf.................ist das nicht komisch????

    Noch dazu hab ich mit den Kängeruh Handschuhen das Problem das sie sich extrem weiten, als erstes hatte ich ein Paar Galaxy Gr.10, nach einen halben Jahr konnte ich mit den Dinger nicht mehr richtig fahren weil sie sich furchtbar geweitet haben, ständig blieb man mit den Fingerenden an den Hebeleien hängen, der Handschuh rutschte nach vorne weil er nicht mehr richtig paßte usw., jetzt hab ich einen Gr. 9 in den ich zu Anfangs kaum reingekommen bin...............jetzt geht der Scheiß schon wieder los!

    Aber Scheiß drauf............ich fahr die kommende Saison eh mit meinen Supermoto Handschuhen weil die Dinger vom Fahrgefühl und Tragekompfort der "Überhammer" sind - Schutzwirkung ist natürlich "Welten" geringer nur wenn's mich mit 200 in den Wald legt dann helfen die Galaxy auch nix!!!!!!

    Grüße
    Tom

  • TOM!Man kann nie wissen!Zieh lieber die Held an.Nützt mehr als Deine Supermotos... .
    Die Handschuhe eng kaufen und bis zum Schluß bequem tragen ist klar.Aber warum sich Deine auch bei Größe 9 noch so sehr weiten,ist ein Rätsel.Zu den auflösern.:Ist es möglich das da Heros by Held draufsteht?Die sind glaub ich in Ungarn hergestellt und evtl.einen Prozentpunkt tiefer in der Qualität?!? Snail

  • Meine Held Känguruhs sind rund 6 Jahre und knapp 100.000Km (bei jedem Wetter!) alt, und wenn ich sie mal ordentlich wasche und fette, sehen sie wieder richtig gut aus.
    Ich würde immer wieder Held kaufen, aufgrund dieser Erfahrung.

    Wenn natürlich die neuen Modelle soo schlecht sind......


    Grüsse
    Axel

  • !! Dainese !!! - nie mehr!

    Ich geb ja für Motorradbekleidung "richtig" Geld aus und war auch einer der ersten die Dainese "Full protect" oder wie die hiesen gekauft hat, das waren eigentlich die ersten die einen Carbon Handschuh auf den Markt gebracht haben - man war das ein Schrott, 500DM und nach einen halben Jahr gingen alle Nähte auf - dieser Erfahrung mußt ich auch mit den "billigeren" 150DM Dainese Handschuhen machen die es passend zu den gánzen Dainese Kombis gab..................nun ja ich muß dazu schreiben das ich zu der Zeit mind. 25000km pro Jahr bei jedem Wetter gefahren bin, die Kumpel die 5000km im Jahr fahren waren/sind mit Ihren Dainese auch zufrieden :)

    Zum Held Handschuh noch was, ich hab meine Held eigentlich noch nie gewaschen und hab keine Probleme - allerdings hab ich sie schon mal gefetten weil die Scheißdinger nach ner Regenfahrt so dermaßen hart werden das es nicht mehr Lustig ist - Entscheidend ist auch was man hat Held Rindlederhandschuhe oder Kängeruhleder - das macht einen riesen Unterschied - die Probleme die ich mit den Held aktuell habe mit: Weiten, bockhart wenn sie naß waren, aufgehende Nähte, durchscheuerndes Leder (das war auch bei dem Dainese Kängeruh) hatte ich früher in dem Maß bei "keinen" Handschuh - ich werde wohl als nächstes wieder auf Reusch zurückgreifen - mal sehen.

    In jedem Fall kaufe ich mir keine so teueren Carbon Schickimicke Handschuhe mehr weil das ist Müll - genau wie mein schweineteuerer RX7XXVI

    So aber jetzt hör ich auf..................weil sonst lösen sich meiner Galaxy auch noch auf - dann werd ich gleich mal Handschuhe waschen und fetten gehen.............................nur wie macht man das richtig???? Nicht das es danach heißt die Dinger wurden durch "unsachgemäße" Pflege zerstört! ;)

    Grüße
    tom

  • Ich kann mich über den Service von Held eigentlich nicht beklagen.
    Nach 1 Saison hatte ich am Held Ninja eine kleine offene Naht an der Innenhand. Ok, übel das sowas überhaupt nach einem Jahr sein muss.
    Am 16.02. bei Louis abgegeben, am 20.02. repariert worden, und heute am 28.02. kostenlos per Post bei mir eingetrudelt.
    Das kenne ich auch anders insofern war`s gut.

    Gruß Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004