Hotelempfehlung Thüringer Wald Rennsteig

  • Kann mir jemand ein schnuckelliges Hotel für gelegentlich Kurzurlaube im Thüringer Wald nähe Rennsteig empfehlen?

    Es soll jetzt kein vier Sterne Palast sein. Eher was bodenständiges, am besten mitten im Wald.

    An ein ausgewiesenes Motorradhotel hatte ich nicht gedacht. Die Blade sollte sich allerdings für ein verlängertes Wochenende wohlfühlen. Eine Garage oder ein gesicherter Stellplatz wäre schön.

    Meine Liebste und unser Köter sollten auch ihren Spass haben.

    Wer was weiss...bitte hier schreiben.

    Bedankt!

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Hey Burkhard,

    wenn es im Thüringer Wald sein soll kann ich Dir nicht helfen, aber ich frage mal
    "Alt-Thüringer".
    Vor dem Thüringer Wald, bei mir im Nachbarort ist genau das richtige.
    Ich wohne in Remda-Teichel und die tolle Pension ist in Alt-Remda.
    Erst mal Ende,will arbeiten.
    Wann willst Du her?

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo

    Pension Waldesblick in Finsterbergen sehr zu empfehlen.

    http://www.pensionwaldesblick.de
    Haben dort die letzten 3 Jahre jeweils eine Woche Moped Urlaub verbracht.

    Sehr nette und gastfreundliche Besitzer.
    Unterstell Möglichkeit für's Biker gibt's i.d.r auch.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke