Stammi Jahresabschluss

  • Tach zusammen,

    ich wollte das Thema noch einmal aufnehmen. Beim letzten Treffen hatten wir grob geplant, den letzten Stammi in 2015 auf einem Weihnachtsmarkt zu machen. Bestenfalls auf sollte der Termin auf einem Samstag liegen - die "nicht Schichtler" haben ja nur Sa/So auch mal frei.

    Grundsätzlich stehen alle Wochenenden (jeweils Fr. oder Sa.) ab Ende November bis Heiligabend zur Auswahl. Weihnachtsmärkte stehen im Pott genügend zur Auswahl.
    Um es jetzt nicht zu kompliziert zu machen, würde ich jetzt mal die WEn 27./28.11. und das darauf 04./05.12 vorschlagen. Wer wäre dabei und wer kann wann absolut nicht?

    Bitte mal Meldungen. Ich würde mich freuen, wenn wir da terminlich alle unter einen Hut bekämen.

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Ich glaub Du musst das auch noch woanders schreiben. Sonst wird das nix. ;)


    Ich hab nach heutigem Stand am 28./04./05. Zeit. :saufen2:

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Hallihallo...habe gerade mal geschaut.

    Zum ersten Termin bin ich im Skiurlaub...zum zweiten bin ich arbeiten. :/

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger