Hallo aus Wuppertal

  • Hallo
    Willkommen im Forum
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hey Tissy, willkommen im erlauchten Club der Bladerunner!

    Hast eine in 'Achilles Black Metallic', genau wie meine SC59 (siehe Album). Eine Farbe mit Geschmack und Understatement. :thumbup:

    Die Gegend rund um den Beverstausee und das Sauerland mit Bigge- und Sorpesee gehören zu meinen bevorzugten Moppedrevieren. Ich sag nur B236/Leinschede/Rönkhausen. Es ist sozusagen unvermeidlich, daß wir uns am Bevereck treffen. :D

    Leider ist die Kontrolldichte der Rennleitung rund um den Ruhrpott mittlerweile krass. Und mit einem Motorrad-Jäger und seinen Blitzmarathons als NRW Innenminister wirds auch nicht gerade besser...

    Viel Spaß mit Deiner Stealth Blade. Für mich bestes Krad ever.

    Ramsay aus Essen

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Vielen Dank ! Ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut, war erst skeptisch, aber ist doch sehr sehr schön :P..
    Mit der Rennleitung hast du wohl recht.. Muss demnächst mal meinen Lappen für nen Monat abgeben -.- (Nordhelle)..