arrow gp twin replica

  • guuuten abend liebe blader,
    Also hab ein kleines anliegen, hat jemand oder weiss jemand wo ich für die oben benannte auspuffanlage die Papiere her bekomme? Abe oder sonst irgendwas ? Leider hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet ob die Papiere dafür bei liegen, ja ich weiss das man sie nicht mit sich führen muss aber hätte sie trotzdem gerne zur Vollständigkeit meiner unterlagen. Danke und Gruß aus köln

  • guuuten abend liebe blader,
    Also hab ein kleines anliegen, hat jemand oder weiss jemand wo ich für die oben benannte auspuffanlage die Papiere her bekomme? Abe oder sonst irgendwas ? Leider hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet ob die Papiere dafür bei liegen, ja ich weiss das man sie nicht mit sich führen muss aber hätte sie trotzdem gerne zur Vollständigkeit meiner unterlagen. Danke und Gruß aus köln

    Hi,
    Bei mir war nur so ein kleines blaues Blättchen bei lass mich nicht täuschen wo die E Nummer Auspuff Version und Motorrad Modell drauf steht ich kann dir das morgen mal scannen und schicken Grüße aus Köln zurück

    :thumbup:

    • Ja wenn du sagst mehr als dieses Kärtchen war bei dir auch nicht dabei, dann denke bzw hoffe ich das es reicht, bedanke mich auf alle fälle schonmal für deine mühe. Für die Anlage ist es sau schwer im Netz irgendetwas zu finden habe ich das Gefühl oder ich bin einfach zu doof dazu :whistling:
  • sach mal reosolsc57 kann es sein das wir fast Nachbarn sind ? (-: wäre natürlich Mega geil einen schrauber und tourenkollege quasi als Nachbarn zu haben :D