Bodis GPX2 und Zubehör / Racing Rastenanlage ??

  • Hallo,

    Ich möchte mir demnächst eine Racingrastenanlage (vorrangig Lightech od Gilles) an meine SC59 abs aus 2014 klemmen.
    Als ich vorhin mir meine Blade angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass der Topf mit den Serienrasten verbunden sind, die Racingrastenanlagen die ich bisher gesehen habe, besitzen keinen aufnahmepunkt wie die Originalen.
    Wie habt ihr das Problem gelöst / gibts da was passendes ausm Zubehörhandel ??

    habe leider über die SuFu nix gefunden

    Vielen Dank schon mal

    Gruss Denis

  • Ich habe an meiner 2011 mit ABS auch den Bodis dran. Verbaut ist auch eine verstellbare Fussrastenanlage da kann ich nichts aus dem Zubehör dran sehen, marke müsste Gilles sein der Anlage.

    Gruß

    P.s. Kann dir auch Fotos davon mal senden

  • Hi hab auch den Bodis Exup 2 und die Gilles vc38 gt an der sc 59 Bj 2009, kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst! Meinst du das Kabel zur Auspuffklappe! Ansonsten is da nix verbunden gewesen! Oder ist das bei der 2014 anders?


    Gruß

  • Meine Original Honda fußrasten sind mit dem Bodis durch ne Platte / nen Halter miteinander verbunden, hfftl erkennt man es auf den bildern. (Roter Pfeil)
    Bei den Racing Fußrasten gibt es den Haltepunkt / Aufnahmepunkt nicht.
    Wie habt Ihr den Bodis fixiert ?? oder schwebt der bei euch frei ??

  • ok, weil wenn ich schau, den aufnahmepunkt an der rastenanlage hat die Gilles vcr 38 gt nicht, deswegen hab ich den thread eröffnet, weil iwo muss der auspuff ja festgemacht werden :O

  • ok, Ich habe gehofft, dass es vll jmd gibt, der da was genaues weiß / evtl sogar den GPX2 und die VCR 38GT verbaut hat.

    Ich werde mir sehr wahrscheinlich nämlich diese kaufen, sobald bei Louis od Polo wieder 20% sind

    sollte ich der erste sein, werde ich natürlich bescheid geben, wie er funktioniert ;)

  • Hi, ich habe die Gilles Vcr 38gt und den Bodis gpx 2 verbaut ohne Probleme! Die Halterung die am Bodis dran ist passt super an die Gilles dran! Mach bei Gelegenheit mal ein Photo und lade es hoch!


    Gruß René

  • Also ich hab n meiner 014 Blade einen Gilles VCR 38 GT Anlage verbaut in Verbindung mit dem Akrapovic Endtopf. Da habe ich auch genug Müll im Internet gelesen, daß es nicht passt und alles zu eng ist etc. Es passt alles optimal und die Gilles hat einen Aufnahmepunkt an der Rastenanlage um einen Endtopf zu befestigen !!!!!!!!!!!