Lago di Garda (21/02/2016)

  • Vormittags Kinder beschäftigt und auspowern lassen und da im Hintergrund jede Menge Motorradverrückte bei bestem Sonnenschein an unserem "Parco" vorbeizogen, war schnell der Entschluss gefasst, den Motor meiner SC57, dem man bei Generalüberholung beste Gesundheit bescheinigt hatte, heute mal auszutesten. Drehzahlgrenze auf 13500 eingestellt, vollgetankt und ab die Post. Es ging dann Richtung Peschiera, Torbole und über die SS12 wieder nach Hause.
    Zu Hause angekommen Drehzahlgrenze erst mal gleich wieder auf 11500 eingestellt, da mich Tankleuchte schon nach 155km ermahnt hatte, langsam zu machen.


    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Nachtrag und Info:
    Aus Richtung Verona kommend habe ich es ja meist in Peschiera nur bis in die "Hafenstrasse" geschafft (lecker essen und Familie ausführen), gestern bis zur Uferpromenade durchgefahren und festgestellt, dass der Motorradparkplatz wegrationalisiert wurde und durch einen Kreisel ersetzt wurde.
    Also nicht verwundern.

    Kreisel:

    "Hafenstrasse":

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.