Benötige Hilfe Akrapovic Zwischenrohr Leistungsprüfstand

  • Hallo zusammen,


    ich benötige für einen Prüfstandslauf das originale Akrapovice Zwischenrohr der Komplettanlage welches von 2 in 1 und dann zum Endtopf geht, könnte mir jemand diese für einen kurzen Zeitraum zu Verfügung stellen?
    Ich habe 2 verschiede Hosenrohre zu Hause eins aus der WSBK welches kurz unter der Fußraste schon 60mm Durchmesser hat und eins was etwas kleiner vom Durchmesser ist, jedoch ist das Zwischenrohr welches standardmäßig verbaut war noch gringer im Durchmesser.

    Wir haben jetzt 2 Prüfstandläufe unmittelbar nacheinander durchgeführt

    mit dem WSBK Hosenrohr waren es 6 PS zwischen 6500 und 8000 U/min und bei 12000U/min 3 Ps weniger als mit dem etwas dünneren Rohr alles ohne Abstimmung, nur mit der HRC Basis Map

    Nun würde ich gerne noch einen Prüfstandslauf mit dem Serienhosenrohr im vergleich zum anderen Hosenrohr fahren, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen würde und mir das Rohr leihweise überlassen könnte ( natürlich nicht kostenlos )


    Viele Grüße

    Chris

  • :sie_haben_post::D

    Vielleicht kann ich helfen

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Hallo zusammen


    leider ist das Hosenrohr von KevBike nicht das richtige, dennoch danke für die Unterstützung, ist hier im Forum noch jemand mit eine Sc 57 unterwegs welche eine Akra Anlage montiert hat

    würde mich sehr über hilfe freuen

    Viele Grüße

    Chris