Trentino > Passo Barcola und Passo Coe (18/03/2016)

  • Nachmittags eine Runde mit Söhnchen gedreht :)

    (bei Uns 20 °C, Söhnchen wollte noch mal im Schnee spielen)

    Passo Barcola und Passo Coe


























    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Nabend!
    Will nicht klugscheissern, aber "Borcola", oder?
    meinst Du den hier
    https://connect.garmin.com/modern/activity/113490224

    Wir sind in 3 Monaten wieder etwas weiter nördlich unterwegs, Fugazze etc. :thumbup:=)=)

    Hast recht, Tippfehler.

    Dann lass mal die Knie schleifen und vertrau nicht auf das Bremslicht des Vordermanns. von Rovereto Richtung Fugazze ist mir mal eine Touristengruppe hinterher gegasst, etwa 10km nach Rovereto, da wo du linke Hand immer die Steinwand hast, wären die Kollegen beinahe in einer 90° Linkskurve den Abhang runtergejagt, da sie nicht "meine" Bremse hatten. Ich habe sie dann auch nicht mehr gesehen, sie haben dann anscheinend langsam gemacht. :D

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ju-Kay (19. März 2016 um 08:03)

  • Nachtrag:
    Umgebung Garda und SS12
    War am Samstag mit der gebückten Fraktion unterwegs und habe in den letzten 1 1/2 Wochen bei ca. 1600 km 3 Kontrollen gehabt. Laut Aussage der "Polizei" wird's wahrscheinlich verstärkte Kontrollen geben.
    Bei mir haben sie nur geschaut, ob DB-Eater verbaut, wär sonst eine längere Geschichte geworden. :D
    Also Aufpassen.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.