Öltemperaturanzeige mit Sensor nachrüsten

  • Hi Leute,
    ich weiß das Thema wurde des öfteren schon besprochen... Konnte aber nichts handfestes finden.

    Meine Frage ist, ob es mittlerweile eine Lösung für die SC59 08-12 gibt, wo man die Öltemperatur abfangen kann und sie sich irgendwo am Tacho dann anzeigen lassen kann.
    Kann auch mit einer zusätzlichen Anzeige sein wie zB. die Ganganzeige.

    Falls da jemand etwas gefunden hat würde ich mich über Infos dazu freuen wo er was bekommen hat =)

    Und bitte kommt mir nicht mit der Anzeige die man anstatt der Ölschraube oben rein setzen kann...
    Das sieht einfach nur kacke aus :motz:

    Wo ich Hin will, ist Vorne ! Und wenn ich zurück gehe, nehme ich nur Anlauf !!!

  • Ich hatte mal eine, die leider nie in Benutzung kam. Der dünne messfühler, der anstelle der Ölablasschraube montiert wird, ist selbst bei ganz vorsichtigem Festziehen einfach abgerissen. Ich empfehle Dir keine solche Anzeige zu verbauen.