Suche Anbieter für Motorradkennzeichen?(für Oldtimer)

  • Servus, kann mir jemand per PN einen guten Anbieter in Sachen Kennzeichen empfehlen? Kennt jemand einen Onlineanbieter oder ähnliches?

    Danke im vorab !

    Wer bremst , verliert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von busaha (1. August 2016 um 19:57)

  • Moin,
    kurze Gegenfrage, aus reiner(!) Neugier: warum fragst Du hier?
    Die Blade gibts seit 1992, also erst 2022 H-Kennzeichen-fähig. Klar kann sich hier jemand damit auskennen,
    doch die Wahrscheinlichkeit ist etwa so groß, wie an der Käsetheke im Supermarkt.
    Google wusste es nach 0,48 Sek. Klick safe, bundesweit mit PP oder Klick.

    Nach EU-Vorschrift dürfen Fahrzwuge mit neuer Zuslassung, oder Ummeldung nur mit den genormten
    Kennzeichen zugelassen werden. "Alte" Kennzeichen nur wenn sie ununterbrochen auf ein Kfz. zugelassen waren/sind.
    Viel Erfolg :)
    Grüße

  • Hi Busaha, WIe Blade schon sagte, da hatte man auch nachgoogeln konnen ganz einfach. Am sonstigen empfehle ich dir einfach mal auf der Seite https://www.kennzeichen-fabrik.de/motorradkennzeichen/ zu gucken. Da bekommst du die Kennzeichen in der Regel auch innerhalb 48 Stunden zugeliefert. Du kannst alle anderen Infos auf deren Seite finden. Ich habe dir auch eine Privatnachricht gesendet mit zusätzlichen Ratschlägen. Die sollten egentlich nicht teurer als 10 Euro sein. Ich hoffe es wird dir weiterhelfen können.

    PS: Ich glaube die Frage war allgemein gestellt, wenig zu tun mit der Blade selbst..


    LG