Rein rechnerisch (also ohne Schlupf):
Gang 1 Km/h 150
Gang 2 Km/h 193
Gang 3 Km/h 229
Gang 4 Km/h 250
Gang 5 Km/h 274
Gang 6 Km/h 293
mfg
Rein rechnerisch (also ohne Schlupf):
Gang 1 Km/h 150
Gang 2 Km/h 193
Gang 3 Km/h 229
Gang 4 Km/h 250
Gang 5 Km/h 274
Gang 6 Km/h 293
mfg
Das hat nichts mit beleidigt zu tun.
Das hat etwas mit zu tun.
Man schert nicht alle über einen Kamm.
Im Öffentlichen Dienst gibt es Berufsgruppen, in denen würdest du
keine Woche arbeiten.
Öffentlicher Dienst ist nicht mit Bürokraten gleichzusetzen.
ZitatOriginal von Heiko090281
Die einzige "Ordnungswidrigkeit" die ich hier sehe ist das Arbeitstempo der Zulassungsbeamten...
Ich als langjähriger Akkordarbeiter vertrete schon immer die Meinung, daß im öffentlichen Dienst endlich mal die Akkordarbeit eingeführt werden sollte...
Wenn du so über meinen Berufsstand denkst, dann wünsche ich dir viel Spass mit deiner Plakette.
Leben!
Wer diesen Film schon mal gesehen hat, sieht die Welt mit anderen Augen.
Ganz davon abgesehen, ob und wie du den Amtlichen Stempel von dem Kennzeichen auf ein anderes bringen willst.
Bedenke:
Das ist eine Urkundenfälschung welche dir ein Fahrverbot einbringen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kurvenschneider
Hallo zusammen, da ich erst seit 1 Jahr in Deutschland bin und bis heute nie was mit den deutschen TÜV zum tun hatte brauche ich mal eure Hilfe, Bitte.
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PS. Darf man hier zu lande Blinker mit den Tönungsspray tönen???
Nein
ZitatOriginal von Thumbsup
Was ich mich frage: War`s früher wirklich derber?
Ja, aber es waren einfach weniger.
Ja, dazu gibt es schon ein Thema:
R1 2009 Premiere
Also bitte dort weiter posten.
ZitatOriginal von Ecotec
EzeErklär mir mal eben, was du mit Ringträgerkolben meinst.
Ich bin ebenfalls aus der Automobilindustrie, kann mit dem Begriff
komischerweise aber nichts anfangen.MFG
Ecotec
Ich fahr nicht "normal"
ZitatOriginal von Akrapovic
Ich weiß nicht genau mit Akrapovic Endtopf da ist die Klappee und der Kat drin ganz genau a so beim Leovince da kann ich den Orginalen drauflassen
Ein Paar Satzzeichen würden dem Lesefluss zugute kommen.
Weil irgendwie ist mir nicht ganz klar ob du nun eine Frage stellst, oder eine Aussage machst.
mfg
Ja ich bin alt und habs im Kreuz.
Deshalb muss ich jetzt auch ins Bett.
Bisher bin ich ja eine ZXR 750 L gefahren, aber da hat sich mein Kreuz dann immer früher gemeldet.
Na ja ich steh halt auf die Superbike Optik mit SB-Lenker.
ZitatOriginal von R1_Treiber
Also ich find die Pötte gehen garnicht, aber die kann man gegen 3 Kilo Titan aus dem Hause Akrapovic ersetzen.Ansonsten ist die echt ausbaufähig, auf jeden Fall nicht schlimmer als "euer" Nasenbär
Aber sicher doch, nur zu welchem Preis??
Ich für meinen Teil hab mich dadurch entschieden, das ich mir eine CBR hole.
Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken über teure Zubehör Pötte machen.
Einmal SB-Lenker drauf und ab damit in die Alpen zum Touren.
Das alles bringt aber gar nichts, denn mit zwei so schweren Pötten am heck, also über dem Hinterreifen wird damit auch der Schwerpunkt hoch sein, da kann dann kein Fahrrad-Gefühl wie bei der CBR aufkommen.
182 PS und 206 Kg
RAm Air über die Scheinwefer, und dann auch noch diese hässlichen Pötte unter dem viel zu fetten hintern.
D A N K E YAMAHA
Somit kauf ich mir die 2009 CBR 1000 RR HRC
da bin ich ja mal froh, das mir diese Entscheidung so leicht gemacht wurde.
Habs mir doch gedacht, die Tri-Color und die Repsol. Optional auch mit ABS.
ZitatOriginal von Phelipe123
es ist jetzt 18:00 Uhr. Wo ist die Blade :D?
Bitte Uhr stellen
Die Tri-Color Modelle
ZitatOriginal von Bl@de
Nö die Farben gefallen mir net.Hmmm wusste garnicht das die Japanesen auch auf der falschen Seite fahren schon wieder was gelernt.
Der Fahrer sollte aber noch ein bischen üben denk ich und vor allem das alberne Fußumsetzen vor der Kurve find ich ein bischen lächerlich zumindest bei seinem Fahrstil.
Bl@de