Eze Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Taunusstein
  • Mitglied seit 12. August 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
419
Erhaltene Reaktionen
50
Punkte
2.200
Profil-Aufrufe
3.590
  • Schick mir mal irgendwas über W'app auf 01523 1899788, dann kann ich Dir das schicken bzw damit antworten.
    Gruß Andreas

    • Moin,
      danke hoffentlich kann ich das noch irgendwie richtig drucken?
      Auf dem Guggkästen ist der Zusammenhang schwer herzustellen. :-)
      Gruß
      Th

    • Hi,
      schau mal was hier drin steht:
      https://www.reifensuchmaschine…rechner/reifenrechner.htm
      Gruß
      Th

    • Demnach würde ich mit dem 55er schneller fahren, als mein Tacho anzeigt....
      Mist ist, daß ich auf beiden Maschinen den 55er drauf habe und die fast neu sind. Ich versuche das jetzt erstmal so durch den TÜV zu bekommen und in den nächsten beiden Jahren überlege ich mir mal was

    • Ja versuchs mal.
      Eine andere Möglichkeit ist den Tacho abgleichen zu lassen, von einem Tachodienst.
      Evtl ist kein Nachgehen da, weil er i.d.R. vorgeht... innerhalb der Tolleranz.
      Oder selbst mal messen, wieviel Km er auf einen Km anzeigt, auf der BAB mit dem KM-Steinen.. und Dir das vom Tachodienst bescheinigen läßt.
      Gruß
      Th

    • Ist mir alles zu viel Aufwand für so wenig Vorteile. TÜV werde ich schon bekommen und dann fahre ich die Reifen runter und wechsel dann wieder auf 50er
      WTF
      Gruß Andreas