Na ja,so derb wollte ich dann den Kopf nich vergewaltigen. Aber da das alles sauer verdientes Geld kostet war ich schon was angepisst! Die Iridium-Zündkerzen waren damals auch n halbes Bike wert. Erst im Buch studiert alles toll! Dann kerniger Sound unterm Tank. Das einzige brauchbare Werkzeug im Pack war der Kerzenschlüssel. Ich hab jetzt 3 Drehmomentschüssel,aber da unten hab ich mehr Gefühl in der Hand wie auf dem Apparat steht
Beiträge von webster1972
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Nein Doc,du bist unschuldig! Das zwei links zwei rechts macht mit dem wenigen Platz zwischen Rahmen und Kopf schon Sinn. Nach dem 2. Panzergeräusch unterm Tank hab ich den Drehmomentschlüssel weggelassen und hab mich aufs Simsongefühl verlassen. Das war dann doch effektiver.
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Ach so,ich muss dazu erwähnen das meine Lady gut 72000 km unter meinem Hintern galoppiert ist!
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Nur um Panik zu vermeiden:Die Sc44 hat und hatte niemals ein Zuendkerzengewindeproblem!!!!!!!!!
Das war bei der Sc50 bei unsachgemaessiger Befestigung .
Doch,die SC44 hat 2x bei mir die Kerzen gerotzt! N kleiner Tick mehr Drehmoment hat aber geholfen. Glücklicherweise is kein Gewinde dabei verreckt. Die drehen sich scheinbar echt los,eeiss der Fuchs warum!
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Moin Männers und Damen!
Nach nun 2-jähriger Abstinenz hab ich mich wieder entschlossen die 44er wieder öfter auszuführen. War heut bei der Dekra,bis auf 10 € Aufschlag (81€ Gesamt) alles bestens! Nun meine Frage hat sich da was auf dem Bremsbelagmarkt getan? Gibt's Empfehlungen? Hab da grad was gelesen mit AC-Racing ..... Ach so,und nich n kleines Problem hab ich da ich nur 65kg wiege meinte mein nun verstorbener Werkstattmann das ich die Distanzstücke für die Würthfedern nicht bräuchte. Aber die Karre donnert bei ner Vollbremsung bis unten runter,das kann nich gesund sein! Hab noch 3 Ringe Vorspannung frei.
Danke für eure Hilfe im Voraus! -
Bei mir bleibt der am Moped hängen/liegen, hab bisher auch noch nie gehört daß an irgendeiner Tanke mal ein Helm geklaut worden ist, da wäre wohl eher das Moped weg oder ein Navi wenn man eines dran hat.
Glaube auch nicht daß ein gebrauchter Helm so viel ein bringt, ich würde jedenfalls keinen Helm wollen den schon mal jemand getragen hat.
Ich habs erlebt das in Goslar 'n Helm geklaut wurde an der Tanke. Natürlich Sonntags und das Pärchen war von weiter weg. Haben dann versucht von ner Kartbahn ne Eierschale zu besorgen das sie zumindest nach Haus kommen.
Ich hab die Murmel meist ab beim Tanken da ich Raucher bin und dann eh Ziggipause ansteht. -
Der Gutste fährt nen Simson-Moped,da darf man die Handschuhe schon mal weglassen.
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Mach den Gang raus solange der Ständer unten is!
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Bei mir war die erste Lima bei ca 60000 km hin. Hat dann einfach die Batterie nich mehr voll geladen. War bei mir aber n schleichender Prozess.
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Mh,na ja,is an einer der letzten deutschen noch in Betrieb befindlichen Naturrennstrecken. Da kann sich jeder seinen Teil denken....
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anderer tank und anderer puff und schon haste nen unikat!
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Dann viel Spass beim um die Kurve tragen! Und grün bei hondas gehört nur ans castroldesign!
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hier mal nochn dickes ei!!! http://www.hr-online.de/website/rubrik…cument_48064625
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Falschluft is aber immer mit ganz vorn bei der ersten Fehlersuche! Zumal du die Vergaser mehrmals runtergeschraubt hast!
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2 Links mit Bildern im 1. thread! Brille aufsetzen!
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Na ja,das war aber auf alle Fälle n harter Schuss vor den Bug! Is das Urteil schon rechtskräftig oder will er nochmal?
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Ööööhm,bei mir war das noch der Pilot Sport aufm Bild von damals. Is von 2005. Nu Pirelli diabolo rosso 2.
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Is n altes Bild,das Kennzeichen ängt nu bei mir ander Wand. Blaue Felgen aber!http://www.fotos-hochladen.net[/img]
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Sieht nach Gixxer aus lol
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Mein Bruder hat meine Felgen lackiert,der hat ne eigene Firma. Denke mal besser wäre 3-4 dünne Gänge,dann is der Farbauftrag nich zu dick unds verläuft auch nix. Musst halt Geduld mitbringen! Nasen sind schneller drin wie du gucken kannst!