dunlop Erleuchteter

  • 54
  • aus berlin
  • Mitglied seit 28. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.496
Erhaltene Reaktionen
798
Punkte
18.325
Profil-Aufrufe
8.067
  • Boah ... echt geile Anlage im Headliner !!! Ist da Petrochemie?

    • Shell Nigeria production platform. Ja da wird Gas und Oel aufbereitet.

    • Alter ja, da geht voll die Post ab, auch wenn's eigentlich weh tut. Was hast du dort gemacht - die Steuerung?

    • Ich habe die Aufsicht ueber Bohranlagen Anlagen gehabt also der Cheff praktisch, bin Reservoir Navigation Supervisor, Drillingsupervisor und diverses. Letzendlich bin ich fuer den gesamten Mist auf solchen Anlagen verantwortlich gewesen. Wenn es der Film Deep water horizon waere, waere ich der company man. Auch habe ich stets die gesamte Elektronik und Messtechnik und irgendwie ueberhaupt alles am Hals gehabt. Diese Produktionsplattform war nur ein Zwischenstopp zur Bohranlage die dort angeschlossen ist.


      Einer muss ja das Benzin besorgen.

    • Alter - meine Fresse. Ich habe bloß Druckmaschinen (Zeitung/Akzidenz, 30m lang, 10m hoch) installiert und mit dem Personal ins Laufen gebracht und dabei hauptsächlich Entwicklungsarbeit geleistet. Aber intensiver hab' ich weder vorher, noch nachher gelebt, abgesehen vom anschließenden Ingenieurs-Studium.

      PS: Warum hast du keine Follower? Du schweifst zwar immer penetrant vom Tema ab, aber deine Kompetenz steht außer Frage!

    • Auf Follower habe ich keinen Einfluss.:-) Warum sollte mir schon jemand folgen ? Doch ich habe ja jetz einen lach. Du bist Nummer 1. Ich bin hier nicht so beliebt. Leute fuehlen sich schnell von mir auf die Fuesse getreten. Das liegt meistens an mangelndem Humor oder Borniertheit der selben. Zudem wie du schon sagst schweife ich meistens penetrant vom Thema ab lach.

      Frohe Ostern Erich.:-)

  • Wenn möglich kurzfristiger Rüclruf unter 09161 8726590

  • Hallo dunlop. Bin seit 1 std neumitglied brauche hilfe beim Forum. Gruss Dirty Harry