Lederkombi mit Lederöl behandeln, also normale Lederpflege.
Öl muss nur etwas länger einziehen als das normale Lederfett aber ist deutlich besser.
Lederkombi mit Lederöl behandeln, also normale Lederpflege.
Öl muss nur etwas länger einziehen als das normale Lederfett aber ist deutlich besser.
Hallo,
Wenn du den Schalter richtig angeschlossen hast sollte das gehen.
Wie hast du das ganze denn angeschlossen?
Beim ABS-Tacho blinkt dann die ABS Leuchte wenn der Limiter Aktiv ist.
Hatte bei mir damals auch so funktioniert jedoch hab ich inzwischen einen HRC Tacho da ich günstig einen bekommen habe.
Da haste was nicht verstanden... diese höhere Temperatur bewirkt eine "Korrektur" deiner Lestungswerte.
150PS bei (angeblich) 30° gemessen werden entsprechend umgerechnet auf 20° zu meinetwegen 154PS.
Mit Luftdruck und Temperaturen wird an Prüfständen gern manipuliert um bessere Werte vorzutäuschen.
Dann habe ich bei Angeblich 30°C eben 173 PS (laut Diagramm),jedoch bei Tätsächlichen 20°C ein Paar PS mehr sagst du?
Dann hat er sich ja selber schlechter gemacht...
Um etwas vorzutäuschen müsste es ja genau anderstrum sein?!
Wie auch immer...aber dass das automatisch verrechnet wurde wusste ich nicht.
Super wenn Du zufrieden bist. Darauf kommt es an
Bemerkenswert sind ein wenig(!) die Tempunterschiede von ca. 10°C und bis 8% Luftfeuchte zwischen den Messungen.
Sicher nur was für ErbesenzählerViel Spass und eine gute Saison
Ja sind immerhin gute Werte meiner Meinung nach. +15PS am Rad mit Original-Motor und +8Nm.
Das mit der Temperatur hat mich auch gewundert aber der Prüfstand steht bei Ihm in einem kleinen Raum. Scheint wohl nicht genug Klimatisiert zu sein oder so.
Jedoch kommt mir das entgegen da ich eher bei warmen Temperaturen fahren geh und die Leistung ja eher weniger wird umso wärmer und "trockener" es wird
Also alles bestens auch für Erbsenzähler
Gruß
Hallo Zusammen,
habe es nun nach einiger Zeit auch mal geschafft meine SC59 zum Abstimmen zu bringen.
Wollte nur Informieren was so am Ende rauskam.
Habe eine gp500 scheibe...ist soweit ganz ok aber finde die passform eher naja...hab zudem noch ne rennverkleidung dran vielleicht liegts auch an der :))
hi,
das einfachste ist halt immer soetwas wie powercommander (ABER MIT ZÜNDMODUL => Kostet nochmal soviel wie der Powercommander) oder das Bazzaz zeugs.
Damit hast dann halt sämtliche möglichkeiten.
Hatte bei mir mal Powercommander zeugs drin und das funktioniert recht gut. Was damit nicht möglich ist, so negativpunkt praktisch, ist eine Traktionskontrolle.
Habe inwzscihen ein HRC Steuergerät und damit kann man das auch einstellen usw.
Grüße
Hallo,
schön zu sehen wieviel liebe hier so reingesteckt wird
habe meine auch vor ca. 2 Jahre komplett auf Rennstrecke umgebaut.
Gemacht habe ich einiges was zur Gewichtsoptimierung gehört.
Halt viele Kleinigkeiten aber das wichtigste mal hier:
-Rennverkleidung (selbst lackiert)
-Titan und Carbon zeugs ist Teilweise verbaut (Rahmenschoner etc.)
-ABS ist komplett geflogen.
-Akrapovic Komplettanlage
-Powercommander ist drin jedoch (noch) unabgestimmt und nur mit dem Standard-Map für mein Setting.
-Ein Quickshifter von Tellert habe ich verbaut.
-Brembo RCS Bremspumpe und Stahlflexleitungen.
-Gabel von KTS überarbeiten lassen
Gewicht zu ca. 3/4 vollgetankt meine ich lag bei knappen 170kg. Finde gerade aber meine Aufschriebe nicht...
will auch...
...ach etwas mit Photoshop experimentiert.
Gut gemacht, Klimax
Danke für die Anerkennung!
Sehr schönes Design! Fast zu schade das die Maschine nur für die Renne ist ?!
naja ich möchte mich mit dem gefährt nicht mehr im straßenverkehr bewegen weil mir das eben zu gefährlich geworden ist.
polizei natürlich die ja schon länger nur noch "die bösen motorradfahrer" sehn und auch eben der verkehr.
es passieren zu viele unfälle weil zu schnell gefahren wird (dazu gehör ich auch =D ) und zu den opfer möcht ich ungern zählen.
hab für die straße ne KTM Supermoto die reicht mir.
Es gibt aber schon noch situationen da wünsch ich mir meine CBR wieder im straßenverkehr
hier mal meine CBR.
Lackierung ist angelehnt an die TT-Legends Honda.
Lackiert hab ichs selbst und bin durchaus stolz auf mich =D
Hat zwar den einen oder anderen schönheitsfehler aber fällt nur bei genauem hinschauen auf.
Grüße
Wenn es nichts taugt würde ich es auch ausbauen.Wenn man sich vorstellt wieviel leichter und billiger das Motorrad sein könnte.
Wahrscheinlich ist die Industrie aus Wettbewerbsgründen ständig gezwungen was neues zuerfinden, damit neue Kaufanreize geschaffen werden. Das Argument Sicherheit ist dafür am besten geeignet.
möchte nicht unbedingt behaupten dass es schlecht ist...aber hat aufjedenfall in so nem motorrad nix zu suchen ...hätte ich das vorher gewusst hätt ich mir aufjedenfall keine mit ABS gekauft.
Und natürlich stehn die ständig unter zugzwang und MÜSSEN was neues besseres prästentieren.
Das ist auch logisch,weil nicht der Fahrer direkt sondern die Software bremst.
richtig. das weiß ich schon. nur ist die verzögerung extrem!
spätestens wenn man das ABS system mal sich genau anschaut bzw. sogar ausbaut weiß man wie das Teil arbeitet
aber eben auch die ganze "druckpunkt" simulation ist mir sehr sehr suspekt da ich schon mehrmals vorher das problem hatte den hebel bis zum griff durchziehen zu können.
habs dann ausgesteckt und dann war gut. nun eben als konsequenz daraus hab ich mich für den ausbau entschieden.
möchte nur noch auf der rennstrecke fahren...
finde das ABS zu unsensibel und undirekt.
Die bremswirkung kommt irgendwie verzögert was ich komisch find.
Und natürlich ist der Winter lang und mir langweilig :))
habe natürlich auch schon viel andere dinge umgebaut und möchte mir deswegen nicht einfach ne andere ohne ABS kaufen.
SO,
da ja keiner irgend ne Ahnung hatte hab ich mich einfach mal rangewagt und ALLES was zum ABS gehört rausgeschraubt und und und...
d.H. Leistungseinheiten VO/HI RAUS
Ventileinheiten VO/HI RAUS
ABS Steuergerät RAUS
Kabelbaum zum ABS Steuergerät RAUS (ausgenommen dem Signalkabel für den E-Start -> 6-Poliger Stecker aber nur 2 Kabel davon werden benötigt)
Bremsleitungen habe ich so angeschlossen dass eben alles direkt angesteuert wird mit den (ABS)-Stahlflexleitungen von Spiegler welche ich schon verbaut hatte.
Funktioniert ohne Probleme aber man könnte sich jeweils vorne und hinten eine Leitung sparen.
Die vordere Leistungseinheit ist recht bescheiden auszubauen sofern man nicht wirklich wie im Handbuch beschrieben den Kühler und die Krümmer abmacht.
Aber geht auch so!
Alles andere geht recht fix auszubauen.
Laufen tut das motorrad auch noch ohne Probleme außer natürlich dass die ABS-Lampe leuchtet.
Hat nur etwas gedauert bis ich draufkam warum ich sie nicht Starten konnte da ich eben besagtes Kabel für den E-Starter auch ausgebaut hatte.
Schöne Grüße
Basti
Wenn der Modulator und das ganze gedöhns ausgebaut ist und ich nen normalen Kabelbaum einbaue ist dann alles okay??
würde mich auch interessieren da ich auch mit dem gedanken spiele...
Keiner Software-Spezialist hier?
Ich frage mich eben ob die Kiste dann in irgend nem "Notprogramm" läuft oder ob eben wirklich nur das ABS-System ein fehler hat also eben die Lampe im Cockpit leuchtet.
Grüße
Basti
hallo,
shark-tröten machen am meisten krach.. für mein empfinden schon zu laut.
meine favoriten sind bodis und akra.
dem kann ich mich anschließen...hatte ca. ein jahr nen shark factory dran.
ist unangenehm laut ohne db killer und mit frisst der unglaublich leistung und ist immernoch verdammt laut nur dass sichs komisch anhört
würde mir nie wieder ein shark kaufen!
hab jetzt ein akra und voll zufrieden. steht ja aber nicht auf deiner liste.
kurz und knapp: blafasel
was ist das denn für ne antwort bitte???? ist ja unfassbar
hab jetzt auch seit gut nem monat die black...video qualität ist keine frage die wohl beste z.zt. ...die sache mit wlan und smartphone ist ansich ganz super zum einstellen der kamera und position suchen aber das bild kommt GUTE 5sek verzögert am IPOD an (zumindest bei mir) ...die fernbedienung ist auch ganz praktisch da sie auch alle informationen der kamera anzeigt UND man sie direkt von dort einstellen kann jedoch auch mit dem 2 Tasten prinzip.
etwas enttäuscht war ich von dem zubehör im vergleich zur hero2... anstatt 4 klebepads nur 2 und saugnapf fehlanzeige. ebenso kein HDMI kabel was mich aber eigentlich nicht stört.
also wer soviel geld für ne cam ausgeben will aufjedenfall ne empfehlung wert da die videos und die einstellmöglichkeiten einfach klasse sind.
wie honkitonki schon geschrieben hat wegen den viele FPS kann man eben auch sehr geile slow-motion szenen damit machen. fast schon professionell irgendwie!
über den preis lässt sich jedoch trotzdem streiten. obs wirklich 450€ wert ist? keine ahnung...ich bereu es nicht.
Ich hasse ihn! Marquez der mensch ohne Rücksicht und Respekt.
dito