Hi,
ich hatte mal ein Gespräch mit einem Instruktor vom SaRi, "keine Chance nur mit Original Pott" sagte er.
Hi,
ich hatte mal ein Gespräch mit einem Instruktor vom SaRi, "keine Chance nur mit Original Pott" sagte er.
Hallo,
ich hatte das Problem auch. Ich habe es dann mit Schraubensicherung probiert.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Nur weil es für dich unlogisch ist, ist es trotz allem nicht richtig was der Tüv-prüfer da macht bzw. erzählt.
Das ist richtig.
Er schreibt doch das sein Tüver davon nix hören will.
Die scheinen sich da ja nicht einig zu sein.
Vieleicht macht es ja auch Deiner falsch, was für Dich gut ist.
Für mich ist es auch unlogisch. Wenn der Endtopf Original einen Kat verbaut hat und der Zubehör Endtopf nicht ist das auch alles schick.
Nun ist der Kat aber im Krümmer verbaut und da braucht man schon eine komplette Anlage, ohne Kat, um sich auf diese Regelung zu beziehen.
Hier wird es wohl nur helfen sich die Hilfe einer Werkstatt zu suchen, einen anderen Prüfer (könnte schwierig werden bei einer Wiedervorstellung),
oder eben Fehlersuche. Lamdasonde oder Kat.
Evtl. hast Du die Möglichkeit von einem Bekannten mal die Teile einzubauen!?
Also ich denke nicht das es am Endtopf liegt.
Wenn ein Kat verbaut ist muss er auch die Werte erfüllen.
upps...
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Ja voll die geniale Sammlung.
Wenn er den Filter wechselt und erneuert kann das alte öl im alten Filter bleiben.
Fröhliches spekulieren..... ohne dass irgendwer auch nur einigermaßen sicher weiß ob überhaupt Sprit ins Öl kommt......
Dann können wir dem Admin auch sagen das er das Forum schließen kann. Weil es immer Spekulation wenn einer nach Rat oder Tipps fragt.
Könnte auch zB. an der Lambdasonde liegen.
Eigentlich an allem was beeinflusst wird das zuviel sprit eingespitzt wird.
Also ich würde nicht nur ablassen. Wenn es nach Benzin riecht verdünnt sich das öl und irgendwann reist der schmierfilm ab.
Also ich hab meine seit 2007 als Erstbesitzer. Bin sonst immer ohne Probleme auf 280 - 285 km/h gekommen. Letztes Jahr auch 265 und Ende.
Ich weiß das meine Kette kurz vor fertig ist.
Könnte es sein das die ungleich gelängte Kette Leistung frisst?
Was ist denn da halbherzig?
Wenn die Luft raus ist, die Kupplung funktioniert und die Flüssigkeit zwischen min und max steht ist es doch in Ordnung.
Folge doch einfach mal den Schläuchen dann findest Du auch die Entlüftungsschraube.
Ich hatte nicht mal neue Flüssigkeit gebraucht.
Schraube etwas öffnen, leicht pumpen und sobald die Flüssigkeit kommt schraube wieder schließen.
Du hast mit Sicherheit Luft im System. Entlüften und dann sollte es wieder funktionieren.
Aber nur weil es zu Fuß kürzer ist, als über den Berg.
Brauch ich dazu ei Feuerzeug? Oder reicht 1 Liter Milch?
Aber da ist doch gar kein Rauchverbot.