Kenne das Foto von Lazii, die SC50 ist ein Umbau mit SC57 Heck und die
Verkleidung der SC59.
Beiträge von Toto66
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Wie sehen die Zündkerzen aus?
Gerne mit einem Bild!
Genau darauf wollte ich letztens mit meiner Frage hinaus Finn, leider meldet sich das
Problemkind nicht auf sein Anliegen. Hätte sonst auch gefragt wie es mit den Kerzen
aussieht und , oder ob die Zündkerzenstecker auch richtig fest drauf sitzen... -
Nein, wird noch geändert. Habe da ein Bild was mir vorschwebt und
das versuche ich umzusetzen. Lackiert wird ebenfalls im kommenden
Monat anders. -
Nix, wir leben in doch in einem freien Land
Jeder soll seine Meinung sagen.... -
Ja ja schüttet Salz in die Wunde...
Wird sich aber demnächst wieder ändern, soll ein Shark Street GP drauf
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Hallo, habe mal einen Link zu meinem Video. Da ist der Hurric Rac 1
dreilochflansch drauf. Einfach mal anhören. -
War es seit Kauf der Maschine schon so ?
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Du hast eine e-Mail
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Du hast ne E-Mail
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So, Verkleidung heute Morgen angebracht und dann mit dem Hobel erst mal ausgiebig gefahren. Was soll ich sagen,
mein Problem ist somit behoben und Geschichte!!
Alle Probleme des schlechten laufens lagen an den Steckern die irgend so ein Vollarsch von Vorbesitzer nicht
richtig aufgesetzt hat. Sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen und easy fahren in der Stadt somit wieder
ohne Ärgerniß möglich... Das geil -
So Jungens, hoffe ich bin dem Übel auf die Schliche gekommen. Da die letzten Tage so mieß
vom Wetter her waren, hatte ich nichts mehr geschraubt. Heute dann die Ansaugtrichter ab-
genommen, das Luftfiltergehäuseunterteil weg und an die Kerzen. Zu meinem Erschrecken
stellte ich beim ansehen der Zundkerzenstecker fest, das die erste und die dritte nicht ganz
fest eingedrückt waren. Eher lose, habe dann alle Kerzen raus und schöne neue rein, alles
andere gereinigt und wieder angebaut und Maschinchen gestartet..... ups und siehe da, sie lief
ruhiger als üblich und blieb auch endlich bei Temperatur im angegebenen Drehzahlbereich..
1200...
Na das freut mich doch mal richtig. Morgen die Verkleidung ran und mal einige Meter
laufen lassen, hoffe das sich mein Problem damit dann erledigt hat.. -
Ja das Seil ist in Ordnung und überträgt.
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Habe mir gestern Mittag einen neuen Satz Iridium Kerzen besorgt.
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@ jual: Habe das mit der Klemme ausführlich gelesen und bin der Meinung, es wäre nicht sehr ratsam.
Und ich sehe es ebenso, die SC50 sollte ohne jegliche steuerische Veränderungen optimal und sauber
laufen.
Die Klappe im Lufi habe ich zu allererst angesehen, nichts was auffiel, sie ist gängig. Habe dort nur
etwas gesäubert. Wollte jetzt allerdings nicht die Maschine ohne Lufi und Abdeckung starten, da ich es
halt vermeiden wollte das sich etwas in die Ansaugtrichter verirrt. Was ich wohl bemerkt habe als ich
in die Trichter fühlte, das sie ein wenig klebrigen Ansatz haben aber denke das wird normal sein. Hoffe
ich zumindest.
Kerzen wollte ich eigentlich auch tauschen morgen, aber weiß noch nicht so genau ob ich mich da ran
trauen soll. Ist wohl ein etwas schwieriger Akt da ran zu kommen. -
Das muss ich mir mal reiflich überlegen, habe da einfach den Gedanken im Kopf das die
Steuerbox abraucht. Was aber die anderen und du durchs überbrücken widerlegen. Puh..
Also kann ich den Gedanken an neue Kerzen ablegen ? Dachte das wäre auch ein
eventueller Grund fürs unsaubere Verhalten meiner dicken. -
@ Honda Toto: Erster , zweiter Gang bis 3000 oder 3500, wenn du das von hinten beobachten würdest
könntest meinen ich kann nicht fahren so bockt sie .@ The Stig: An die Steuerbox gehen und Klemme 17 überbrücken? Dein ernst ?
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Was meinst du mit frei schalten?
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Ja stimmt mit den Meinungen, habe das gestern noch gegoogelt da ich mir einen neuen zulegen will und das mit den KN Filtern nicht bewiesen ist
sondern eher gefühlte Eindrücke der jeweiligen Nutzer dieser Filter. Ich denke, am besten bleibt man bei den vom Hersteller angegebenen oder
eventuell von HIFLO -
Verbaut ist seit Kauf ein Remus Revolution Carbon. Das war auch eine Überlegung ob es daran
liegen könne, daher hatte ich mir dann den Serienendtopf ebenfalls im letzten Jahr zugelegt ( mit Kat )
um dies ebenfalls zu testen. Leider fuhr sie mit Serie genau so wie mit Remus. -
Ja ist ein deutsches Model. Habe mir diesen O2 Eli im letzten Jahr geholt, nach vielem lesen hier
dachte ich, wäre die günstigere alternative. Ist aber leider so geblieben. Nur langsam nervt es doch
und ich möchte gerne den Fehler beheben um ruhig zu fahren.