genau so seh ich das auch und wenn es für schmales Geld noch machbar ist, ist das ne super sache
Beiträge von Garfield
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seine sc77 ist doch in matt lackiert .
Und bei mir kam der original Lack hervor. da wurde nichts matt.
wenn man auf nummer sicher gehen will fragt man eben einen Folierer. die sollten ganz genau wissen wie man aufkleber abbekommt ohne den lack zu beschädigen.
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Die liegen beide bei ca 75°. man muss halt auf der renne immer umgreifen.
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das gibt für die Bohrmaschine einen radierer. kannst so drüber nagel ohne mit dem Fön was zu machen. hab ich auch so gemacht. danach mit wd40 abwischen und fertig. dauert 5 min.
mfg
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cool danke leute. ich werde mal gucken ob die sc57 hülse passt und sonst kommt die auf die sc44, dann hab ich sie nicht umsonst gekauft
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ziel ist nicht mehr umgreifen zu müssen
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das weiß ich leider nicht. hab das so nicht gefunden. das Ding ist das mir einer angeboten wurde für ein guten kurs, ich aber nicht wirklich weis was alles benötigt wird. gerade die Gaszüge sind mir ein rätsel. Das müsste doch theoretisch bei jedem Moped gleich sein.
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Moin,
vllt kann mir hier jemand helfen. An der VTR soll ein Kurzhubgasgriff verbaut werden. Nun stellt sich die Frage was man alles benötigt. Da es Sets mit und ohne Gaszüge zu kaufen gibt. Reichen die mitgelieferten Scheiben aus, mit den originalen Gaszügen, um den gewünschten Effekt zu erzielen?
mfg
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Moin,
ich hab auch die Tour Variante bestellt und musste feststellen, dass die schelle (4cm) zwar passt, aber die orginale Gabelbrücke nicht mehr. Hab die dann gegen die Sport Variante (3cm) getauscht und dann passte alles. Ich hab aber im selben Atemzug die Bremsschläuche und den Kupplungszug in Länger gekauft, damit ich nicht in den einstellenungen eingeschränkt werde.
Wenn du mich fragst bestell gleich die Sport variante, weil du die 50 mm sowie nicht fahren kannst ohne die Scheibe zu ändern.
mfg
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HJC RPHA 70. Der 90 wäre ein Klapphelm.
Den 70er bekommst teilweise schon für 300.
Hier gibt's schon mal ein Threat drüber.Als Tipp ( wenn es erlaubt ist) bei
mal zwischendurch gucken. Die haben teilweise gute Angebote. Muss den Preis x1,11 rechen um auf euro zu kommen und dann mal vergleichen zu Deutschen Anbietern.
Ich bin in sachen Helm auch noch nicht viel weiter. Die Frage hier hat nicht viel geholfen^^
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Und der Umbau ist TÜV konform?
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den XR1000 fahr ich aktuell auch
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dann dreh das Standgas doch einfach bisßchen höher
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Moin,
ich brauch einen neuen Helm. Hat wer Erfahrung zu den Aktuellen Modellen? Thema Lautstärke und Belüftung?
Zur Auswahl stehen:
-HJC RPHA 11
-Schubert SR2
-Shoei X-Spirit III
-X-Lite X-802rr UltraDesigne ist erstmal irrelevant.
FzG
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Moin,
meine hört sich genau so an, außer das mein Spanner von der Steuerkette nicht so laut ist.
FzG -
7+8.9 ist Groß Dölln noch was frei
Ich drück die Daumen, dass das jetzt besser ist. -
Moin,
hast du den fehler schon gefunden?
Wie sah den dein Vorderreifen aus?
Ich würde sagen das dein Federbein nicht das tut was es tuen soll.
FzG -
moin,
hab mir die abm Multiclips geholt.
Blackmaky könntest du ein paar Bilder machen Bitte? Steh gerade bißchen aufm Schlauch. Hab alles vormontiert, aber irgendwie will das nicht so wie ich. Was hast du mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter gemacht? Und welches Dreieck meinst du für den Kupplungszug?
Mfg -
moin,
Oliver E30
das thema abgasgegendruck/staudruck/fließgeschwindigkeit wurde hier schon sehr gut von z.B Chaos17 und Andreas S. erläutert.
http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=83977
so wurde mir es auch direkt bei honda erklärt.
CHAOS17
Bringt nen o2 eli nicht nur was in verbindung mit einem power commander? Um dann das Mapping von variablen werten auf festwerte zu ändern? hätte man dadurch die optimale leistungsausbeute oder auch wieder nur im oberen drehzahlbereich?mein gedanke war halt. einfach nen anderen esd mit kat zu nehmen um nen anderen klang zu bekommen und nahe am orginal zu bleiben. um ein komplettes ändern der einstellung des motors zu umgehen. ist dieser gedanke so falsch? der kat müßte doch in dem fall die fließgeschwindigkeit der abgase so drosseln das eine optimale messung (wie beim orginal esd) zu gewährleisten. wie auch in dem link schon erklärt, spielt doch das ganze sytem eine rolle und nicht nur der punkt bis zur walze?
Aber meine ursprüngliche frage kann anschein keiner beantworten...
ich frage sie noch mal....vllt mal mit nem esd als beispiel.
klingen die esd:
Raptor Cyclone Gp1 mit kat genauso wie ohne kat?
Hurric RAC1 ?
Ixil shorty...wobei der leiser werden müßte, da der kat bei dem am dbeater dran ist.
Cobra Street Cone?
Bei Akra muß man wohl auf slip on umbauen, da da der kat ins zwischen rohr gesteckt wird.
mehr hab ich nicht gefunden. komischer weise hat die sc44 bei vielen esd keine freigabe. wie z.B. nen shark factory.ABER trotzdem danke an die die geantwortet haben
mfg