Herrlich
Ja, dachte ich mir hier auch beim durchlesen
Herrlich
Ja, dachte ich mir hier auch beim durchlesen
Ich bin die ersten Jahre auch nur PiPo gefahren - bis ich dann "mutig" geworden bin und den Conti SportAttack probiert hab'. Seit dem ersten Tag "grinsen" pur: Handling und Grip gigantisch. Grip - eigentlich vom ersten Meter an, wenn man ihn im Sommer (in den Lieblingskehren) mal so richtig rannimmt verwandelt er sich in ein Biest Bin ihn auch auf dem Sachsenring (Strecke an manchen Stellen noch feucht, zu früh für Slicks) gefahren und konnte es damit ordentlich fliegen lassen - allerdings nur zwei Runden, dann war er außerhalb seines Temperaturfensters (was auf der Straße vom "Ottonormalverbraucher" wahrscheinlich nie erreicht wird).
Meine 2010er (20Tkm) verbraucht relativ wenig (beinahe "next to nothing"), meine 2008er (40Tkm) - ausschließlich Ring - gönnt sich da schon einiges (ca. 0,1l/100km). Da ich den Verbrauch nicht akribisch notiert habe, kann ich folgendes zwar nicht belegen - aber aus Erfahrung sagen: der Ölverbrauch variiert mit der Ölsorte. Ich fahre seit zwei Jahren Motul V300 (10W-40) und seit dem ist (zumindest bei der 2010er spürbar) der Ölverbrauch gesunken.
Vielen Dank Marcel für die schnelle Antwort!!
Das mit der Feder hätte ich jetzt mal auch so angenommen, wollte nur sicher gehen.
Und Tausend Dank(!!!) für den Link, den kannte ich noch gar nicht und hatte schon Fragezeichen über dem Kopf beim Lesen von "hatte ich dann direkt von Honda genommen"
- sind Deine Angaben bzgl. Luftpolster mit oder ohne Feder gemessen?
- ich habe früher (vor der Zeit der Up-Side-Down's) öfters Gabeln "überholt". Jetzt habe ich gelesen, dass es (zumindest für die SC59) ein Spezialwerkzeug benötigt um diese zu zerlegen - stimmt das?
- wo hast Du die Simmerringe und Staubkappen geordert?
Vielen Dank!! ... und mit besten Grüßen
Da bekommt man ja richtig "Böcke" das Bike zu verladen und hin zu kommen
BTW: Super Fotos, da "schießt" jemand nicht zum ersten Mal SLR dabei? Nee, ne?
Bleibt sitzen!