Gude! Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir hat die Maschine auch nicht hoch gedreht, ab einer gewissen Drehzahl hatte ich das Gefühl, dass die Leistung abnimmt bzw. Sogar einstellt.
Im niedrigen Drezahlbereich hatte ich keine Problem. Ende vom Lied, es lag an der Benzinpumpe.
Beiträge von ilpatrone
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Auf die extra Arbeit habe ich aus Zeitgründen keine Lust...
Nach dem Unfall habe ich das öl gewechselt, habe es mir auch angeschaut, aber Metallabrieb konnte ich damals nicht feststellen.
Jedoch habe ich damals nicht gezielt, danach geschaut!Ich habe nochmals versucht die AGW zu justieren, leider ohne Erfolg.
Man hat die Unterschiede gemerkt, in die einen Richtung hat man ein "metallisches" Grundgeräuch gehört und in die andere, etwas "schleifendes".
Am Ende habe ich es bei der Ausgangssituation belassen.Sind euch Probleme mit Steuerkette bei der Fireblade bekannt?
Könnte es plausibel sein?Fakt ist, Leistung ist da - die Maschine dreht auch hoch.
Ich werde bei gelegenheit bei Honda vorbeischauen, vielleicht können sie mir ein Rat geben.
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Zwischenstand....
Fast alle Schrauben (ohne "Sicherung") hatte ich gelöst.
Zündkerzen gewechselt (hatte einen Satz daheim)Erster Test - keine Besserung.
Mal ne Frage, ich hoffe es ist bei den komprimierten Bildern ersichtlich, wie findet ihr den Zustand der Zündkerzen?
Musste die Arbeiten abbrechen und es auf morgen vertagen.
Danke an alle!!!!
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das Problem ist, mir ist so die Freude vergangen am Bike vergangen. Insb. Wenn man nach dem Unfall Geld investiert und man einfach keine Ende sieht. Das ist wie immer die Suche nach der Nadel....
Frisches ÖL ist drin - habe das erste Mal das
Catrol Power 1 Racing 4T 10W-50Kann es jemanden empfehlen bzw. davon abraten?
Ich werde nochmal alle schrauben lösen und versuchen ein Unterschied zumerken.
Vll. Vergleiche es mit einer sc57 um die Vibrationen der Motor zu vergleichen. -
An den oberen werden doch die GSG stürzpads montiert oder?
Die schrauben habe ich komplett gelöst und wieder montiert -mit und ohne Pads -Sonst ist der motor nur unten in der mitte befestigt oder? Die schraube habe ich nicht angefasst
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Die Aufklärung war eher auf die Messung bezogen.
Der Schalthabel bzw. Die Stange war leicht verbogen.
Das Getriebe schließe ich jedoch aus.
Da die Vibration im Stand/Leerlauf auch Auftreten -
ich werde mich schlau machen, bezgl. Rotor & Messuhr.
Wie gesagt die Maschine läuft normal, ab 5000 Umdrehung hat sie halt diese krasse Vibrationen.
Die dreht auch hoch... -
ne den Deckel habe ich weg geschmissen, aber der hatte nichts. Also nicht wirklich sichtbar
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Wie stark war der Limadeckel beschädigt?
Ist ein Schlag auf den Rotor absolut ausgeschlossen?...anbei zwei Bilder.
Rotor? Ist es die Spule auf dem Deckel? -
Warum müssen solche Hilferufe eigentlich fast immer zum Rätselraten werden?
Wenn wir dir helfen sollen brauchen wir vorab auch Informationen:
Wieviel km?
Trat es schlagartig auf?
Gibt es andere Auffälligkeiten, Geräusche, Rauch, Leistungsverlust?
Unfall? Was genau ist passiert ? Evtl. auf die Lima oder Kupplung geknallt?
Wurde schon was geprüft oder repariert?Ausgleichwelle wäre ein sehr exotischer Defekt.... da glaub ich erstmal nicht dran.
Hallo Doktor!
Es soll kein Rätselraten werden...
Stell die notwendigen Fragen & jeder bekommt die erforderliche Antwort.Meine Maschine ist aus 2006 und hat 32Tkm auf der Uhr. Ventilspiel wurde nicht eingestellt, laut Werkstatt auch nicht erforderlich.
Also Der Sturz war "harmlos", bei knapp 60 km/h musste ich in einer links Kurve vom Bike abspringen. Das Vorderrad berührte eine abgerundete Erhöhung und klappte nach links um und rutschte einige Meter.
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber ich glaube nicht diese Vibrationen auf der Rückfahrt gespürt zu haben. Aber naja, es gehen einem so viel durch den Kopf.Am Bike musste/wollte ich die Schwinge, Limadeckel (Nachbau falls es eine Rolle spielen könnte), Reifen, Linker Sturzpad und Linke Verkleidung, linke Fußraste austauschen.
Alles Schwinge, Reifen wurden in der Werkstatt repariert - der Rest von mir. Der Mechaniker hatte es auch gespürt und hatte keine Idee. Er wollte, dass ich die Maschine 1-2 Wochen stehen lassen.
Vor kurzem habe ich die Bremsscheiben ausgetauscht, die hatten beide einen leichten "achter". Leider ohne Erfolg!Und als ich das Bike komplett repariert hatte, musste ich auf der Testfahrt das feststellen.
Es ist auch keine Einbildung, normal oder Empfindlichkeit. Ich habe während der Fahrt beim 1. Mal den Lenkergewicht auffangen können, beim 2. Mal durfte ich mich im Rückspiegel von ihr verabschieden, da es leider auf einer viel befahrbaren Autobahn war.Welche Infos sind noch hilfreich?
Vielen Dank an alle!
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Sowohl als auch.
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich hatte letztes Jahr einen Sturz. wobei alles gemacht worden ist und ich vermute nicht, dass es ein Schaden davon ist.
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Guten Abend zusammen!
Ich benötige eure Hilfe.
Die Stellschraube habe ich selbst gefunden.
Leider hat die Drehung keine Besserung gebracht.Hat schon Mal jemand Probleme oder ein Defekt mit der Ausgleichswelle gehabt?
Oder kennt ihr jemanden der sehr starke Vibrationen mit seiner Maschine hatte.
So stark, dass sogar die Lenkergewichte sich verabschieden.Für jede Hilfe oder Idee bin ich dankbar.
Beste Grüße aus Frankfurt!
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Guten Abend zusammen!
Ich benötige eure Hilfe. Ich vermute das meine Ausgleichswelle nicht mehr in Takt ist bzw. Nachjustiert werden müsste.
Leider hat meine suche kein Ergebnis gebracht.
Könnte mir jemand ein Foto von der Stellschraube machen oder mir erklären wo sie unter der linken Verkleidung sitzt. Ich wäre euch hierfür sehr dankbar.
Meine Maschine vibriert extrem ab 5000 Umdrehungen. Den RamAir habe ich schon still gelegt, leider ohne Besserung.
Vielen Dank und beste Grüße aus Frankfurt
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Servus. Ich weiß nicht ob es die gleichen sind, jedoch habe ich vor kurzen das gekauft
http://www.ebay.de/itm/390807990864Preis-/Leistung gut.
Ich rate dir jedoch die kanten abzurunden bzw. zuschleifen. Da die kanten nicht schön verarbeitet sindLieferung war schnell.
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Gude!
Ein Tipp - schau Mal in ebay Kleinanzeige nach.
Kaum zu glauben, aber wahr.Anfang des Jahres konnte ich meine PC35 verkaufen und mir im Anschluss eine SC57/2 kaufen.
Meine Maschine war nicht in Mobile & co. inseriert.Viel Erfolg!