Beiträge von astrong
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Das ist ein Irrglaube. Der TÜV ist nicht die Weltpolizei. Im Zweifel bekommt du trotdem Stress mit der Rennleitung und dem Gesetz.
schon klar. aber die schwierigste hürde ist gemeistert bei der weltpolizei kann ich dann anders argumentieren.
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Und wenn Du da einfach mit Glasfaser was rein laminierst - ich weiß ist ne teure Carbon Haube aber unten drinn sieht das doch niemand.
wie meinst genau?
Glasfaser-Spachtel? -
Ich rutsch voll drauf und mir ist bereits der lack gerissen durch die Verformung. Ich muss da irgendwie stabilisieren
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Interessantes Thema.
Das Problem hatte ich vor kurzem auch, aber aus einem anderen Grund...Unfaller repariert und E-Nummer abgeschliffen bzw. ausgebeult.
Aber zum Glück kannte der TÜV den Endtopf und hatn Auge zu gedrückt. Hab damit also TÜV bekommen. Somit sollte die Polizei da auch keine Probleme haben... (theoretisch)
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heyho,
fahre die Endurance Tankhaube. Jetzt habe ich natürlich das Problem, dass der Hohlraum am markierten Bereich bei druck nach gibt.
Das Zeuge müsste halt auch hitzebeständig sein. Evtl. überlege ich auch, dass ich meinen PC5+AT dort hin verfrachte.
Aber erstmal müsst ich wissen, welches Stopfmaterial ich dort verwenden kann?
danke
grüße
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Ich hab eine P&K mit Ausschnitt für Serienscheinwerfer, ist auch eingetragen.
die habe ich auch. Hast du ein Teilegutachten gebraucht ?
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heyho,
möchte weg von der Serienverkleidung und habe mir schon ein par Verkleidungsteile angesehen.
Presser und Kuhn bieten eine mit Scheinwerferausschnitt.Als vllt schönere Alternative gefiele mir der Yamaha R1 look mit elo scheinwerfern unten dran.
Hat so etwas schon jemand an einer sc59 gesehen? ich bislang nur die zwei Kreisausschnitte in der Verkleidung.
Rennverkleidung ist ja generell kein Problem da es das Fahrzeug nicht verändert und auch keine Leistungssteigerung bringt. Problematisch ist nur der Scheinwerfer.
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also ich klink mich mit ein,
wäre bei einer fertigen an einer ausführung interessiert.
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das is ne 08er!? krass... und ich dachte, ich hätte viel verändert
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Meine neuesten Erfahrungen mit Michelin Reifen, wie beim Pipo 1 schon, die Reifen sind anders aufgebaut.
Der Vorderreifen ist immer vorher an der Kante als hinten. Habe am Wochenende nen Power Slick Evo getestet, gleiches Spiel. Vorne Kante, hinten 1cm Luft.haha genial. das gleiche hab ich auch festgestellt. vorne ist er bereits am rand :D.
wie kommt das? kann ich hier mit druck entgegen wirken
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http://www.powercommander.com/powercommander…mdl=208&yr=1703
dort die 004
kann dir aber gleich sagen, dass es reines Glücksspiel ist.
Jedes Bike läuft anders.Probiers aus viel kaputt kannst da net, die org. Mappings sind von Haus aus auf Sicherheit getrimmt (more fule)
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wie meint ihr? Als in Reihe statt Parallel?
Ich habs gestern mal hingehalten. Die Leitung würde direkt über den Frontfender laufen, sieht bissle kacke aus... Bis zur Gabelbrücke hoch war die zweite Leitung zu kurz
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reifen war warm aber nicht heiss.
ja ich passe auf, von fahrt zu fahrt immer stückchen weiter.
Absolviere demnächst adac kurventraining, bin auf die experten meinungen zu meinem problemchen gespannt
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Seeehr anschaulich
Allerdings glaube ich nicht, dass der PiPo3 60° mitmacht...
haha ja, gestern bei sonne hab ichs wieder probiert. Mit Luftdruck gespielt und direkt getestet auf meiner Haussstrecke (2x 180° li, 1x 180° re).
In der ersten 180er links kam mir dann wieder mal der bobbers rum. Danach gings aber ganz gut.
Bin immer noch am herantasten. Habe aber immer noch das Gefühl, als dass ich bereits am Limit bin (gefühlt) dabei is noch gut 1cm Rand übrig. hmmm -
ja das meinte ich eigtl. nicht,
mir gings eher darum, ob man die verlegeart so noch machen kann oder obs bedenklich ist.ich habe aber mittlerweile 75cm stahlflex geordert. Somit ist das hinfällig.
Bowdenzug habe ich auch superbike-version geordert.
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heyho,
ich habe mir gebrauchte ABM Multiclips gegönnt und bin jetzt an dem Problem mit der Bremsleitungslänge angelangt.
Bevor ich hier nen hunni investiere in 3cm längere Leitungen, verriet mir meine alte rumliegende gixxer-anlage eine vllt. günstigere Lösung:Normal:
2x leitungen an PumpeWas spricht gegen:
1x Leitung von Pumpe zum 1. sattel, dort weiter zum 2.?1998 wurde das so bereits gemacht. Die kurze Leitung hätte ich da.
verteilerschraube tausch ich dann vom 1. sattel mit der PumpeIst das technisch unbedenklich? Die Bremsanlagen-Gräße ist eigtl. die gleiche wie vor 10 jahren
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Was meinst Du mit "ich bin aber nicht ans Limit" ?
ich bin vorsichtig gefahren. Kein Vergleich zu typischen Passtrecken.
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kurzes feedback von mir:
ich hab den druck heute bei 12C aussentemp für ne kurze fahrt auf 2,2/2,5bar geschraubt.
die kante/widerstand bei der schräge war weg! ich bin aber nicht ans limit.
verschleisskante ging von 2cm auf aktuell 1cm.
wenns endlich mal wieder wärmer ist werde ich weiter testen und berichten. bin aktuell auf nem gute weg was das gefühl zum reifen anbelangt