Habe jetzt das richtige Rot gefunden!
Falls einer auch auf der Suche ist, es handelt sich um Das Flashrot von VW LP3G Dupli-Color 5-0281. Passt bei meiner wie Faust aufs Auge
Habe jetzt das richtige Rot gefunden!
Falls einer auch auf der Suche ist, es handelt sich um Das Flashrot von VW LP3G Dupli-Color 5-0281. Passt bei meiner wie Faust aufs Auge
Genau so ist es auch . Bei RH ist ein Vorlack in Rosa dabei!!
Leider , nur 2007 wäre doch nicht sooo uralt
Japp, habe ich jetzt auch gerade bestellt. Der Lackmeister meinte, sinnlos Teile zu lackieren, wenn dann gesammte Verkleidung, da der Neulack und der vorhanden anders altern und dann nach einer gewissen Zeit wieder Farbunterschiede entstehen können. Eigentlich ziemlich doof, da es nur um die beiden Seitenteile geht, die wieder in Rot zu lackieren. Die originalen Aufkleber liegen schon zuhause, ansonst hätte ich sie schwarz lackiert und fertig ☺
Habe ich schon, nur passt der bei mir rein garnicht. Glaube das mein Rot schon einwenig ausgebleicht ist und darum der RH Lack zu dunkel ist!!! Nun schwanke ich zwischen Tornadorot LY3D und dem Flashrot LP3G von VW!
Servus
Ich habe vor kurzem meine SC 57 lackieren lassen. Als Rot haben wir VW LP 36 (L) genommen. ich finde die Farbe ist sehr ähnlich dem Winning Red
gruss
Meinst du das Flashrot LP3G von VW oder das Tornadorot LY3d??
Ist doch egal, ich mach das rein, wie es im Handbuch steht! Mich hat es nur gewundert, weil da von 9H die Rede war
Danke für den Tipp, nur schlau werde ich auch nicht daraus, sorry , scheint da bin ich zu doof dafür
Hy
Wäre interessant, wo der Unterschied zwischen 9H und 9HES ist. Laut Handbuch wäre ja 9HES die richtige Wahl?????
ZitatOriginal von Dirkman
"euch"....
glaub schon dass ich mich noch daran erinnere was ich am mopped verbaut hatte
Hallo
Wollte mal wissen, ob sich der Umbau auf Superbike Lenker eigentlich auszahlt. Natürlich , die Sitzposition und das handling , glaube ich , ist sicher um einiges besser, aber was ist mit der Optik???
Ausserdem wie sieht es mit den Fahrtwind über 200 km/h aus, nicht sehr optimal , oder
Warum verkaufen so viele ihren Umbausatz wieder, hatt sicher Gründe
So long
Nick
Hallo
Danke für eure Antworten
Nun hast du es geschaft, Sonnenkind, das ich meine Blade nicht umbaue.
Dein Antwortschreiben hat mich überzeugt
and so long
nick
Tag
DID Kettenkits sind meiner Meinung nach die Besten.
Habe mir selber einen Satz bei Ebay ersteigert, 119€ mit X-Ring verstärkt.
Nietschloß ist bei diesen Ketten verboten, steht sogar auf meiner Verpackung.
Fürs Vernieten habe ich 2€ meinen Händler in die Hand gedrückt.
Schau mal rein bei Ebay
And so long
Hy
Möchte meine Blade auf Fighter umbauen und frage mich, welche Frontmaske ich verwenden sollte, damit ich die Originalarmaturen unterbringe
Weiters ist noch , welche Gabelbrücke ist die Richtige, oder kann ich hier nichts falsch machen?
Muss ich bei den Umbau auf irgend etwas wichtiges aufpassen oder habt ihr ein paar Tipps auf Lager??
Bedanke mich für jeden hilfreichen Vorschlag??
Tschau
Hallo
Habe da mal eine frage und zwar:
Past die Gabelbrücke von einer SC33 auf eine SC28 oder nicht????
Hätte da eine Spiegler SB- Gabelbrücke bei Ebay im Auge
Muß ich da bei der Verkleidung auch was ändern
Danke
Nick
ZitatOriginal von birb
Du weisst aber schon, das die SC28 eine 530er bzw 50er Teilung hat.
Also nur komplett Kette, Ritzel und Kettenrad auf 525 umbauen.
Gruss,
Juergen
Das ist mir schon klar, aber das hat mit der Zähnezahl nichts zu tun!!
Hallo
An alle die mir mal geschrieben haben, das ein 45 Kettenrad nur in Verbindung mit einer längeren Kette funktioniert:
Es ist nicht so, es geht sich ein 45 ger mit Originalkettenlänge aus!!!
Habe es gerade versucht und funktioniert.
Die Kette ist eine DID 525 X_ Ring verstärkt mit 108 Gliedern.
Trotzdem Danke für Eure Tips.
Tschau
ZitatOriginal von Schoggi
fahre das Kettenrad org. mit 42 Zähne...Ich denke mal es kommt auch auf das Gewicht des Fahrers an, wenn jemand schwerer ist, dann geht auch das Federbein in die "knie" somit ist dass mit dem Schwingenschleifschutz weniger problematisch.
Kann nichts negatives beim Schwingenschleifschutz berichten, und meine Kette ist auch nicht zu stramm gespannt...
Ciao Schoggi
Von welchen Typ hast du das 15 genommen, SC33??
ZitatOriginal von Schoggi
bei Heckhöherlegung ist auf jedenfall das größere Kettenrad empfehlenswerter...
Obwohl das 15er Ritzel auch nicht so schlimm ist, jedenfalls bei mir ist es trotz Höherlegung nicht so bis überhaupt nicht schlimm...
Konnte bisher noch keinen Abrieb am Kettenschleifer feststellen, trotz knapp 2000km...Ciao Schoggi
Was hast du hinten für einen Kranz 43????
Hallo
Geht sich ein 45 ger Kettenrad mit der Originallänge der Kette(108 Glieder) aus oder braucht man eine längere?????
Was ist eurer Meinung nach besser:
15 Ritzel oder 45 Kettenrad???
Heck ist höher gelegt!!
Dannke
Hallo
Weiß wer, wo man einzelne Zahnkränze beziehen kann. Möchte mein 43 gegen ein 45 wieder austauschen. soll aber nicht die 530 sondern die525 Teilung haben????