mal so eine blöde frage zwischen durch
habe mal jemanden gesprochen der meinte das der reifen richtig gut sei... allerdings habe ich marke und model vergessen
P.S. schick schick geworden der ofen
mal so eine blöde frage zwischen durch
habe mal jemanden gesprochen der meinte das der reifen richtig gut sei... allerdings habe ich marke und model vergessen
P.S. schick schick geworden der ofen
Ja erstmal danke für eure Antworten. Ich hab jetzt mit dem Schwager meines Onkels gesprochen. Er selbst ist Zweirad Meister und wird sich das mal anschauen was da los ist. In 2 Wochen kann ich die Maschine hinbringen.
Ich denke schon das ich das nötige Zeug dazu habe da ich zumeist alles selbst mache. Sei es Auto oder Motorrad. Da ich aber Monteur bin, und sehr viel unterwegs bin dachte ich, ich lasse die Ventilspiel Kontrolle bei Honda machen .... naja wie dem auch sei ... die Maschine geht zu besagtem Herrn und dann schaue ich mal was der sagt.
Den link den du reingesetzt hast, diese Spiegel habe ich auch montiert. Habe diese allerdings bei Amazon bestellt, auch für um die 60 Euro.
Der Vorteil an den Dingern ist wie ich finde, sie sind etwas niedriger als die originalen aber gehen dafür etwas weiter raus.
Finde ich persönlich besser da ich vom Körperbau etwas breiter bin muss also nicht mehr zwischen meinen armen und Körper durchschauen
Sie wirken auch sehr stabil und verstellen sich nicht bei hohen Geschwindigkeiten:)
Das ist mir neu,das öl mit der zeit dünner wird...oder meinst du in der zeit die der motor warm wird?
Nein ich meine wirklich das dass Öl mit längerer Dauer dünn wird also flüssiger.
Ich werfe jetzt mal in den Ring das vor dem Öl Wechsel das Öl schon älter und dicker war. Und man deshalb das Ventil Spiel nicht gehört hat.
Öl wird ja mit der Zeit dünner . Und vorher hat man ein leichtes tickern gehört da ich leider beim Kauf nur Aussagen und keine Rechnungen oder sonst was bekommen habe, habe ich sie bei Honda überprüfen lassen. Und ab dann ging es los mit den Geräuschen
Vorher hat die das mal ganz kurz gemacht ... aber jetzt hört das nicht mehr auf
Nein hab sie in die Garage gestellt und solange ich da keine Klarheit habe was da genau ist ... wird die nicht mehr bewegt
Ja das mache ich immer, mit den Bildern aber ich werde mir auch noch das Werkstatt Handbuch kaufen . Sicher ist sicher
Ich werd mich da mal dran begeben aber erst morgen ... reicht für heute
.... geil ... wenn man will das es richtig gemacht wird ,musst es selber machen ...
Spiegelt sich das auch irgendwie anders wieder ? Weil Leistung hat sie noch ... also denke ich ... es hat sich zumindest nicht nach merklich weniger angefühlt ...
Ja wenn die dabei schon mist gemacht haben ... dann will ich die da bestimmt nicht wieder hinbringen....
Hallo ich bin’s mal wieder
Ich hab grade eine Tour mit Freunden gemacht . So 60 km wie standen dann noch kurz auf einem Parkplatz um uns zu verabschieden und als ich die Maschine wieder anmacht kam ein komisches klopfen was auch nicht mehr weg geht ....
Hm laut dem Zettel alles gut.
joa dann weiss ich es auch nicht
Hoffe man kann es erkennen
wie gesagt das wird auch immer lauter je länger man fährt und eigentlich kanns das ja nicht sein. zwischen jetzt und der Ventilspiel Kontrolle liegen nur 2000 Km
Lad es einfach auf tube hoch und verlinke es.
Junge junge junge ist das stressig
Ich hoffe man hört es deutlich genug ... das war jetzt nicht Betriebswarm sondern ich bin nur einmal um den Block gefahren. Das Geräusch wird lauter und kommt öfter je länger man fährt
Das Ventilklickern ist sehr hell aber scheppert nicht. Ich denke da ist noch was anderes mit. Kannst du evtl. ein Video machen davon ?
Und das war erst da nach dem Werkstattaufenthalt ? Hoert sich mehr nach Steuerkettenspanner an.
ich hab ein video gemacht.. aber das ist leider zu groß um es hoch zu laden ... gibt es da noch eine andere möglichkeit ?
Das Ventilklickern ist sehr hell aber scheppert nicht. Ich denke da ist noch was anderes mit. Kannst du evtl. ein Video machen davon ?
Und das war erst da nach dem Werkstattaufenthalt ?
Ob das genau danach war kann ich dir so nicht sagen... es ist mir erst richtig aufgefallen als ich das andere öl Gefahren habe bzw gewechselt habe
Ich fahre seit dem ersten Ölwechsel Vollsynthetisches Öl 10W50 ohne Probleme.
Die Kupplung reagiert aber teilweise etwas empfindlich auf den Wechsel zwischen Voll Teil oder Mineralischem öl, also wenn man zwischen den Ölen egal welche richtung wechselt. Da rutscht sie dann wie hier schon öfters zu lesen war.
Zumindest habe ich das hier im Forum mit der Zeit so raus gelesen daß es meistens vom Wechsel von der einen auf die andere Öl Art aufgetreten ist.
Gibt sich wahrscheinlich wenn das Öl dann länger drin ist und alles alte Öl aus der Kupplung draußen ist
Das habe ich auch gehört ich habe dann auch eine Öl spülung gemacht .. hat nichts gebracht