Schade.
Aber der Tank ist der gleiche, oder?
Schade.
Aber der Tank ist der gleiche, oder?
Hmm
Keiner ne Idee, ob es passt?
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Fahre eine 97er Sc33.
Durch nen Umfaller hab ich mir nun die Verkleidung und den Tank ruiniert
Im Netz hab ich nun einen kompletten Verkleidungssatz plus Tank für ne 98er gefunden.
Meine Frage ist nun, ob ich die für meine 97er nutzen kann, oder ob nicht.
VG Dirk
So,hier ein Update.
Habe mir am Samstagabend also die Mühe gemacht und die Vergaser abgebaut und zerlegt. Alle Düsen und Bohrungen gereinigt und ausgeblasen. Den Benzinhahn habe ich mir ebenfalls vorgenommen.
Gestern Abend wieder alles zusammengesetzt.
Heute schlägt die Stunde der Wahrheit
Üblicherweise sinkt der Schwimmerstand bei längerer Standzeit, der Sprit verduftet quasi....
Ergo sind die Schwimmernadelventile dann offen... und selbst wenn da was festgammelt, dann doch wohl in der offenen Stellung. Lehrt ja auch die Erfahrung mit überlaufenden Gasern im Frühjahr.
Glaskugel sagt: (Leerlauf)Düsen dicht.
Also Stefans Tipp folgen, Gaser runter, reinsehen.Benzinhahn prüfen wäre auch noch ne Idee bei der Gelegenheit... die Unterdruckdinger machen immer öfter Ärger.
der Benzinhahn ist schon ausgeschlossen, da ich eine externe Spritzufuhr gebaut habe.
Hab sie quasi offen vor mir und kann sehen das nichts kommt
vermutlich hängen die schwimmerventile.
Gefühlvoll gegen die Kammer klopfen könnte schon helfen
hab ich auch schon überlegt. Aber Fakt ist, das der1. und der 2. an einer Leitung hängt und ebenso der 3. und 4.
Jeweils einer wird aber mit Sprit versorgt
Hallo.
Habe folgendes Problem.
Wollte nach längerer Standzeit meine Sc33,Bj.97 wieder startklar machen. Beim ersten Startversuch, war gleich klar,da stimmt was nicht. Sie sprang sehr schlecht an und lief total unrund. Also Tank runter,gespült,neu befüllt und neuer Versuch. Gleiches Problem.
Nochmal den Tank runter, neuer Filter rein,neue Kerzen rein.
Immer noch nicht besser.
Heute habe ich mir ne externe Spritversorgung gebaut,um freie Sicht auf die Vergaser zu haben und siehe da,der 2. und der 4. Zylinder bekommen keinen Sprit. 1 und 3 funktionieren einwandfrei. Wer kann helfen??
Ach ja, mir ist auch ein Kabel aufgefallen, das an die Brücke der Drosselklappen geht.
Was ist das für ein Kabel????