Beiträge von D4rkside
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Ist sie ausgegangen als du die Kupplung gezogen hast oder auf eine Kurve/Ampel hingerollt bist und möglicherweise runtergeschalten hast?
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SP: kann man da nicht die heckhöhe einstellen?
warum fragst du? Der 200/60 Hinterreifen ist 7-8mm höher als der 200/55. Müsste man Federbein ausbauen , geht vielleicht auch im eingebauten Zustand...
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Am Anfang war ein Bridgestone RS11 in 200/55 , jetzt rosso corsa 2 in 200/60 , den supercorsa sp v3 in 200/60 hab ich in der Garage liegen der kommt als nächstes drauf zum probieren.
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Naja, bei meinen skills muss das nix bedeuten, aber dass die nicht auf Linie bleibt, kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, die scheint mir da sogar sehr stabil zu sein...
naja entweder sie hält stur die Linie und man muss mit Kraft nachdrücken wenn man korrigieren muss oder eine engere Linie fahren will , oder sie schiebt nach außen.
ich bin bisher nur auf der Strasse gefahren aber selbst dort ist mir das sofort aufgefallen.
mittlerweile fahre ich hinten 200/60 und hab das Fahrwerk auf Manuell und weit geöffneter Druckstufe vorne , ich empfinde es so besser , allerdings wird dadurch das Gefühl für das Vorderrad schlechter (zuviel Druck aufs Voderrad). Mit viel Druckstufe fühlt sich die Front sehr gut an , aber dann "springt" man über Bodenwellen.
Bin jetzt kein Profi , nur mein persönlicher Eindruck bei meiner bescheidenen Fahrweise.
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https://www.speedweek.com/sbk/news/19074…-sie-nicht.html
mich würde im Detail interessieren warum diese Veränderungen gemacht wurden und was da genau geändert wurde , z.b die Kurbelwelle oder Nocken Oberflächebehandlung usw.
Weiss da jemand mehr?
Und das Geometrie Problem das sie die Linie nicht halten kann ist mir auch von Anfang an aufgefallen , gibt es dafür eine Lösung des Problems außer das man es mit einer Fahrwerkeinstellung etwas kaschieren kann?
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meint ihr mit "Eiern" , das sie bei Kaltstart im Leerlauf unrund läuft? das Standgas bei höherer Drehzahl hängenbleibt , wenn man dann einen Gasstoß gibt fällt die Drehzahl schlagartig ab als würde sie fast absterben um dann wieder zu steigen?
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Könnt ihr dieses "Eiern" genauer beschreiben....?
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sieht bei mir gleich aus wie am Bild
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eben Rückmeldung bekommen vom Honda Händler bzw. Hr. Zwedorn von Honda Österreich,es ist kein Problem mit der Wasserpumpe bekannt. Das die Wasserpumpe bei diesem einen Kunden getauscht wurde, muss Zufall sein.
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Ich werfe hier mal etwas in den Raum , ich hab den Anschein das hier von Honda etwas verheimlicht wird.
Wir wissen bereits das im Kit der Ölleitung Rückrufaktion auch eine Dichtung der Kühlflüssigkeitablassschraube und 2 Schlauch Schellen dabei sind die man eigentlich garnicht braucht.
Meine Vermutung ist , die kontrollieren im Zuge der Rückrufaktion auch die Wasserpumpe mit?
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Ja sehr unschoen. Tunnel und Stau keine gute Idee.
er ist ganze Zeit mit 100km/h im 1. Gang gefahren bei 8000-10000 u/min......warum fährt man so? aber trotzdem keine Ausrede , das muss es aushalten können. Hat Honda wohl nicht genug getestet , Bananen Produkt reift beim Kunden. Testen kostet Geld damit verdient man nix.
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Mein Gedanke ging auch in die Richtung Gummi gelagert damit Vibrationen gemindert werden. Wenn es lose wäre mßte es doch klappern ?
Jo klapperte bisschen
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Hab mir das eben angeschaut, an dieser Stelle ist es nicht gummigelagert , 4 Schrauben unter der tachoeinheit , war normal, fällt unter fertigungstoleranzen und hatte spiel aber Schrauben waren fest , jetzt sind gummischeiben drin und ist jetzt besser als original.
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Also ein bisschen bewegen geht da schon, der Hebel mit dem Spiegel ist ja groß.
Die ganze Kanzel und auch der Träger/ RamAir ist alles nur Plastik..
lässt es sich auch übers windschild bewegen wenn man oben mittig angreift und auf und ab bewegt? Das Spiel spürt man auch wenn der Hebelweg kurz ist , also direkt bei der Spiegelstrebe.
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Da darf nichts schlackern....
Sind die 2 Muttern in der Kanzel fest an der der Spiegel befestigt ist?
Aber wenn sich der Tacho mitbewegt liegt das Übel wohl tiefer.
Ja sind fest , mmmh es lässt sich aber jeweils links und rechts am spiegel ein bisschen auf und ab bewegen inkl. Windschild und Tacho
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Ist das Spiel normal wenn man beim Spiegel anfasst und hoch und runter bewegt? Bei mir bewegt sich da ganze Windschild und Tachoeinheit auf und ab.
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Und nicht auf die Idee kommen das Alu gegen schoenes schwarzes Carbon zu tauschen. Das waere fuer die Waermereflexion sehr kontraproduktiv.
Das Blech ist kein Alu....
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Naive Frage: Sollte man nicht das ganze Öl mit wechseln, wenn man davon ausgeht, dass der Schlauch beschädigt sein könnte?
Die Werkstatt wechselt das Öl auch nicht , die kippen das was rausläuft auch wieder rein und es sind keine 3L Öl und Ölfilter im Kit dabei.
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2,50h hab i gebraucht , Verkleidung braucht man nur underbelly demontieren.
Die Angaben stimmen wie im Schreiben, 2,50h für Kundenfahrzeuge und 1,50h für Neufahrzeug die noch nicht ausgeliefert wurden.