So:
-Konstantfahrruckeln wird minimiert
-Besseres ansprechverhalten
-Mehr Leistung, vorallem unten und in der Mitte
-Keine harte Gasannahme mehr
Wenn die Kohle da ist, machen!!!!!!!!!!!
So:
-Konstantfahrruckeln wird minimiert
-Besseres ansprechverhalten
-Mehr Leistung, vorallem unten und in der Mitte
-Keine harte Gasannahme mehr
Wenn die Kohle da ist, machen!!!!!!!!!!!
Ich? Slip-On! Krümmer vielleicht irgendwann.......
Sobald PC verbaut ist Stecker auf SondenanschluSS!!!!!
Sonst wird das gedopte Kennfeld im PC vom Originalsteuergerät durch die Lambdasonde übersteuert und alles war für die Katz!
ARROW!!!
Schon mit Eater zu laut!!!!!!
Die Anlage funzt auch ohne neue Abstimmung. Bringt auch so schon Leistung. Wenn ich aber schon soviel dafür ausgebe, dann lass ich doch auch ne Abstimmung machen. Das ist dann nochmal ein riesen Unterschied.
Muss ja nich dieses Jahr mehr sein.........
Ich weis, aber ich lern dazu......siehe überarbeitete Signatur!!!!
Neinnein, wenn dann Parmasonic oder ne Zony!!!
*schäm* ja, das sind Rostflecke!
Bin durch Regen gefahren, ist aber voll geschmiert, die Kette.
Werd wohl mal mit WD40 beigehen....... k
Erster Fahreindruck:
Sehrgut, lässt sich super verstellen und schaltet sich vollkommen spielfrei!!
Das Ganze ist sehr leichtgängig und durch 2 anschraubmöglichkeiten am Umlenkhebel lässt sich der Hebelweg am Schalthebel verkürzen.
Dadurch steigt zwar etwas die benötigte Kraft, ich finds trotzdem besser.
Sehr kurze Schaltwege und gute "Rückmeldung".
So, etwas Öl ins Chinafeuer :D: Fotos!!!
http://www.bilder-hosting.de/show/WHROP.html[/img]
2
http://www.bilder-hosting.de/show/WHVWS.html[/img]
Ich bitte um unqualifizierte Kommentare, aber reichlich!!!:wow:D
Aaahhhhh, was is das denn????? ........Moment.......
ich krich noch n Föhn......
Jepp, die sind nur gesteckt!
Machen doch fast alle Hersteller so.....
Ppffffffff...............fährst doch selbst Fireblade!
Grösse und Drehmoment is klar........ich brauch die Steigung des Gewindes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, hab mal die SUCHE bemüht (Jaja, tut mir leid!).
m10x1,25!!!
Servus,
ich hab mal ne dumme Frage:
Was hat die Hohlschraube am Hinterradbremszylinder für ne Steigung?????
10x1,00 oder 10x1,25?????
Ich hab keinen Bock die jetzt rauszuschrauben......
KLar, 90% sind Optik. Die Oris sind ja nich so der Bringer fürs Auge.
Ausserdem kann man die Position der Rasten auf den Halteplatten verändern und so individuell einstellen.
Den Bremslichtschalter werde ich wohl durch ne Hohlschraube für die Bremsleitung mit eingebautem Schalter ersetzen. Ist denk ich die Sauberste Lösung.
So, habe die Rasten in schwarz jetzt montiert. Passgenauigkeit ist gut, da gibts nichts zu meckern. Qualität und Oberflächen der Anlage geht auch voll in Ordnung. Alles schön spielfrei und Kugelgelagert.
Ein Paar kleine Kritikpunkte hab ich aber:
-Die Anbauanleitung ist, mit Verlaub, ja wohl ein Aprilscherz!!!! Als ich das Blatt aufgefaltet habe, wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte......ich hab dann gelacht und mit dem Wisch den Ofen angezündet.
Der Anbau war aber trotzdem kein Problem!!!!
-Für den Bremslichtschalter muss man die originale Halterung nehmen. Eigentlich kein Problem, wenn denn das Befestigungsgewinde gleich dem Serienmaßigen wäre. Läßt sich aber mit ner anderen Schraube und 2 Scheiben leicht beheben.
-Der Umlenkhebel!!!!!!!!! Erst Pulverbeschichten und über die Beschichtung dann die Lager reinballern! Das Passt nicht, die Beschichtung muss in den Lageraufnahmen erst wieder weg. Denkt man. Meine Lager waren schief eingepresst und hatten dabei einen Aluspan gezogen. Also Lager raus und Lagersitze mit Dremel nachgearbeitet, passt!!!
Ist aber auch kein Prob, hat 5 Minuten gedauert.
-Man kann auf der rechten Seite weder das schwarze, noch das Aluabdeckblech vom Auspuff montieren, da die Halter an den Rasten fehlen. Ich weiss aber nicht, wie das bei anderen Herstellern ist.
Also, abdeckungen weglassen oder Halter selbst basteln.
Versteht mich bitte nicht falsch, für mich sind das Kleinigkeiten, die hatte ich ruckzuck erledigt. Das soll lediglich konstruktive Kritik sein!!!!!!!
Ich find die Anlage klasse und der Preis ist auch super .
Fotos folgen noch..........
Achso, man kann die auch genauso justieren wie die original Rasten. Find ich auch nen Pluspunkt.
Alles faxen!!!
Rechts die 2 Verkleidungsschrauben lösen und Verkleidung voesichtig nach aussen drücken und schon kommste dran!
Soweit ich mich erinnere, hatte die SC28 oft Bremsenprobleme. Bei nem Kumpel wars genauso und nachdem wir 2 neue(gebrauchte) Scheiben vorne drauf hatten, war alles wieder i.O.
Ansonsten wie schon oben erwähnt, hängen vielleicht die Bremskolben. Müste mit 2 Reparatursätzen für die Bremssättel aber zu beheben sein.
Also bei nem wanderndem Druckpunkt würd ich ja durchdrehen....
Ich habe mir vor ein Paar Wochen endlich eine Textilkombi gegönnt. Ist bei längeren Touren ja wirklich extrem praktisch.
Nix gegen die Sicherheit von Lederkombis, aber auf ner Tour ist Textil schon was feines.........So, zurück zum Thema:
Nach etwas suchem, bin ich auf RevIt gestossen. Rukka hatte ich auch auf der Liste, waren mir aber im Vergleich zu teuer. RevIt bietet mehr fürs Geld, bzw. ist günstiger. Nach einigen Anproben fiel die Wahl dann auf eine Cayenne PRO Hose und Jacke.
Verarbeitung und Passform sind absolut überzeugend und gut aussehen tuts auch noch, was will man mehr?!
Zu den Details:
-das Thermofutter in Jacke und Hose sind herausnehmbar. Allerdings ist das Futter mit Reissverschlüssen befestigt, nicht mit einfachen Knöpfen. Das ist schon bemerkenswert...
-die Klimamembran ist ebenfalls aus Hose und Jacke komplett entfernbar, auch grösstenteils über Reissverschlüsse.
-Belüftungsreissverschlüsse an Jacke(4) und Hose(2). Zusätzlich hat die Jacke vorne noch 2 Luftklappen, die mit Klettband verschlossen werden.
-2!! Wasserdichte Aussentaschen an der Jacke mit Reissverschluss und Labyrintabdeckung.
-verstellbarer Halsabschluss (geniales Druckknopf/Schiebesystem)
-langer und kurzer Verbindungsreissverschluss
-Reissverschluss und Klettsicherung am Beinabschluss, auch für dicke Stiefel
-an Knien und Ellbogen hat die Textiloberfläche eine Keramicbeschichtung mit wohl sehrguten Abriebswerten
So, das wars erstmal. Achja, Protektoren sind rundum von SAS-TEC und haben beste Schlagdämpfungsergebnisse in den Tests.
Zum Preis: Liste ist ca. 700.-€ aber Handeln ist ja immer drin...