Ex-SP1 Profi

  • Männlich
  • 48
  • Mitglied seit 3. Mai 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.067
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
5.679
Profil-Aufrufe
3.254
  • Mach das. Ich helfe gerne.

  • Ja, DaVinci läuft jetzt, alles funktioniert. Das mit den Blinkern hat in meinem Gehirn etwas gedauert, warum da noch Lastwiderstände dran müssen. Aber ich habs jetzt begriffen, als Elektroniker hats trotzdem gedauert. Schlaue Schaltung haben die da eingebaut......

    Bei mir läuft ein PCV mit Autotune seit ein paar Jahren. Bin super zufrieden damit. Ab April muss ich aber wieder alles anlernen, weil ein ARROW Krümmer zum Endtopf dazu gekommen ist. Wenn Du Hilfe brauchst, kein Ding!

    Ach, und ein Quickshifter von Translogic. Superteil.

    • Vielen Dank für die Rückmeldung.

      :-)

      Arrow Krümmer ist ja so das einzige was man noch bekommen kann.

      Habe neulich ne komplett Anlage von Akra bei ebay gesehen.... Aber 1200,- für was gebrauchtes finde ich schon heftig.

      Melde mich beizeiten nochmal mit etwas spezifischeren Fragen.

  • Hey Sascha,

    Hoffe dein Davinci läuft jetzt soweit in allen Funktionen die möglich sind mit der SC57.


    Hast du eigtl. Erfahrungen was zusatzmodule bspw. PC, Bazzaz, Rapid Bike angeht?


    Finde das mega interessant gibt aber spezifisch für die Sc57 nicht soo viel zu lesen.


    Gruß Robert