Ist das jetzt ernst?
Klingt jetzt im Moment nicht gerade vertrauenswürdig ?
Ist das jetzt ernst?
Klingt jetzt im Moment nicht gerade vertrauenswürdig ?
Ich weiß dass es nicht zwingend notwendig ist,aber würde gerne nach 4 Monaten Standzeit erst Öldruck erzeugen
Gibt es eine Möglichkeit die Zündung dafür irgendwie wegzunehmen Sicherung etc
Hat jemand Ideen
kann ich nur bestätigen habe auch die von Aliexpress bestellt Passgenauigkeit ist 100% und die Qualität ist auch in Ordnung
Gibt es für die evotech eine Einbau Anleitung?
Habe meine bei Kleinanzeigen gekauft und es war nix dabei.
Möchte nicht mehr abnehmen als möglich
Danke
ajajaj....was is das alles ....
Der Dumme lebt besser ....der macht sich weniger Sorgen
LordofEvil Versteh dich vollkommen.
Ich hab da so meine eigene Erklärung.
Diejenigen, die heute diese Konzerne führen identifizieren sich nicht mehr mit ihren Produkten. Die wollen nicht Mopeds, Autos oder meinetwegen Stahl produzieren. Die wollen Zahlen generien die möglichst gut aussehen. Börsenkurs und Quartals!!-Zahlen, daran wird der Erfolg gemessen.
Ja und die Verluste der MotoGp wieder reinholen?????
LordofEvil Versteh dich vollkommen.
Ich hab da so meine eigene Erklärung.
Diejenigen, die heute diese Konzerne führen identifizieren sich nicht mehr mit ihren Produkten. Die wollen nicht Mopeds, Autos oder meinetwegen Stahl produzieren. Die wollen Zahlen generien die möglichst gut aussehen. Börsenkurs und Quartals!!-Zahlen, daran wird der Erfolg gemessen.
Ja finde ich langsam auch....als wenn die 82 nach 5 Tagrn zerfällt.
Die Qualität ist überall weniger geworden.
Andere gehen auch in den Arsch....
Wenn ne Duc hopps geht heisst es :Na ja Ducati ,da kommt das vor
Wenn Honda mal was falsch macht machen alle gleich ein höllen aufriss.
Was macht denn die 2020 so schlecht dass sie so läuft wie eine sc77 Die 2022 ist genau dasselbe ausser die geänderte Übersetzung und minimale Überarbeitung im ansaug- und auslasttrakt Ich glaube nicht dass das so eine Änderung ist und das sie viel schneller laufen sollte als die 2022.
Mit der original Übersetzung unterschreiben ich die Sache mit der Leistung sofort.
Nach der Übersetzungsänderung ist es ein anderer Bock
20 bis 30 Ps Schwächer als die anderen?
na ja dann muss die v4 kaputt sein oder mein kumpel zu dumm.
und wenn man nur die reine Leistung abruft kümmert der mittlerweile Drehzahlbereich keinen.
haben ja kein Elastizitätstest gemacht
Heute einfach mal ne Aussage?
Gestern paar mal einen ausgefahren
Gegner V4s Panigale.
Habe meine Übersetzung auf 15/43 geändert.
Na ja was soll ich sagen.
Die Blade geht wie ein Tier.
Bei jedem Vergleich vom 2 oder 3 Gang durchgezogen und vorne.
Was ein herrlicher Sonntag.
Das Teil ist endlich mal ne Ansage.
Also Jungs...immer schön sitzen bleiben und nur absteigen wenn IHR es wollt?
Kurz gefragt
Was passiert mit der Pumpe was genau sind die Probleme?
Habe alles jetzt mal kurz überflogen?
Ich fand es bei meiner Top
Obenrum wie gehabt und bei den unteren Drehzahlen schön saftig.
Ist für die 77 ne gute Lösung
Bei der 82 klappt das nicht.
Übrigens für die 77 hab ich noch einen?
Ja leuchtet ein
Dank dir
54?
Das ist ja nix ...ok
Aber danke
Weiss jemand die Werte ?
Ritzel
Kettenblatt?
Danke
Ja wenn der Gegendruck weg ist geht bei Temperatur das sägen los
Das hat schon bei der SC77 genervt.
Man soll 3 min laufen lassen 3 min warten und Öl kontrollieren.
Irgendwie war der ölstand bei jeder Messung unterschiedlich.
Ein gutes altes Schauglas wo man einfach kalt gucken kann wo die Suppe is wäre ne tolle Lösung?
Also lambda cut und mit festem Wert fahren .
Dann müsste es ja weg sein
Immer entspannt bleiben....wer sucht der findet....
Glaune jetzt nicht das alle Böcke verkoken.
Ist ja nun nicht die erste Blade die die Jungs aus dem fernen Japan bauen
Ja .. das machen alle wenn man bei Serien ECU wenn man ein anderen Pott an baut oder die Kabel vom Stellmotor aushakt.
Mich interessiert nur ob es von fehlenden Gegendruck kommt und ob es ungesund für den Motor ist