Hey liebe Community, ich habe mir zu meiner schwarzen Fireblade noch eine frischere geholt und die hat die Komplette Abgasanlage von Laser Xtreme drauf. Beim Kauf hat der Verkäufer mir gesagt das sie im untertourigen Bereich nicht so rund läuft und das hängt wohl irgendwie mit der Lambdasonde zusammen verstehe nur das Problem nicht so ganz. Beim Leerlauf bis ca. 3.000 Umdrehungen läuft die echt rotzig und danach hebt sich das komplett auf. Vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen.
Danke schon mal im Vorraus und werde alles lesen und weitere Fragen beantwortet falls nötig.
Liebe Grüße
Beiträge von AlkanSC57
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Ja ich fahre am Montag zu dem Verkäufer in EBay Kleinanzeigen hin und besorge mir das. Preislich denke ich mal das es in Ordnung ist, hoffe natürlich das dieses jetzt länger durch halten wird aber danke trotzdem für die Tipps ??
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Moin liebe Forum Mitglieder , soeben ist mir leider das Zahnrad von meinem 4.Zen Gang durch gegangen, auf ein mal klackerte es sehr laut und das nur im vierten Gang, ob Last oder nicht sobald der Rollt im vierten klackert es. Daher meine Bitte und Frage ob jemand ein Getriebe zu verkaufen hat oder vielleicht jemanden kennt der eins verkauft. Finde im Internet nichts brauchbares
Und das zum Saison Start
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Moin liebe Forum Mitglieder , soeben ist mir leider das Zahnrad von meinem 4.Zen Gang durch gegangen, auf ein mal klackerte es sehr laut und das nur im vierten Gang, ob Last oder nicht sobald der Rollt im vierten klackert es. Daher meine Bitte und Frage ob jemand ein Getriebe zu verkaufen hat oder vielleicht jemanden kennt der eins verkauft. Finde im Internet nichts brauchbares
Und das zum Saison Start
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Hier steht ja eigentlich alles.:
ThemaHISS leuchtet nicht mehr
hallo hab ein problem mit meiner blade bj. 05
steck den schlüssel rein und zündung an die hiss lampe leutet nicht der motor dreht startet aber nicht.
kill schalter und sicherungen sind ok.
hatte das problem schon mal vorher ist aber dan aber nach kurzer zeit wieder gelaufen.
ist vielleicht die lesespule gebrochen? bzw wie äusert sich das die lesepule defekt ist blinken, dauerndes leuchten...
kommt das vielleicht vom weelie fahren?rechi01626. September 2011 um 09:35 Dein Steuergeraet bekommt keine Spannung.
Der gelbe Stecker ist ein Masseverbinder. Da kannst du gucken ob die Anschluesse korrodiert sind.
Der Killschalter hat evtl. keinen Kontakt. Oder es kann auch der Schraeglagensensor sein. Ist die Verkleidung original ?
Wie und wann ist der Fehler aufgetreten ? Nach einer Standzeit oder waehrend der fahrt ? Machst du den Motor aus mit dem Killschalter ?
Samstag morgen bin ich ganz normal gefahren und auf ein mal bei einem Stopschild ist er mir aus gegangen. Dachte erst das ich abgewürgt bin, als er danach aber nicht mehr anspringt wusste ich das irgendwas nicht in Ordnung ist. Nach 45 Minuten ging es dann auf ein mal wieder und dann hatte ich ruhe bis Montag. Montag kam das Problem wieder und ging dann auch nicht mehr weg.
Die Verkleidung ist meines Wissens nach original. Habe die Maschine auch erst seit 4 Monaten. Und ich mache den Motor nicht mit dem Killschalter aus. Habe den allgemein noch nie benutzt.
Ich gucke dann morgen früh mal nach dem gelben Stecker ob ich eine Korrosion sehen kann.
Wo sitzt der Schräglagensensor und wenn ich ihn erreiche wie überprüfe ich den?
Und wie überprüft man den killschalter?
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Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem, welches ich schon öfter hier gelesen habe nun auch bei meiner Fireblade (SC57). Samstag fingen die Probleme an, Zündung an H.I.I.S ging nicht an und die Kraftstoffpumpe gibt auch keinen laut von sich. Habe mehrere Antworten auf diesen Fehler in diesem Forum bereits durch gelesen, aber nie stand konkret da wie der Fehler behoben wurde.
Bei mehreren war es wohl der gelbe Stecker auf der rechten Seite. Meine Frage dazu wie überprüfe ich denn den gelben Stecker?
Killschalter habe ich ebenfalls mehrmals an und aus gemacht, bin da auch überfragt wie man den prüft, ob der nicht einen Weg hat.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße