Das war die Info am Anfang. Darum nochmal. Der MPP 2CT ist dafür top.
Hier lese ich nix von hart ran nehmen oder ähnliches.
Hi, hab mich für einen mitas entschieden, der heute gekommen ist. Die dot ist 1421, ist das ok?
Das war die Info am Anfang. Darum nochmal. Der MPP 2CT ist dafür top.
Hier lese ich nix von hart ran nehmen oder ähnliches.
Hi, hab mich für einen mitas entschieden, der heute gekommen ist. Die dot ist 1421, ist das ok?
Ja, ist er.
hab heute denn Hinterteilen bekommen, dot ist 1421 ist das ok?
Ich hab es ja schon mehrfach erwähnt im Moment fahre ich die neue Variante von dem angesprochenen Reifen hier im Thread und den Touring, beide auf der Fireblade und bisher bin ich voll zufrieden damit. Mein Bedarf hat sich ebenfalls gesenkt den von den Marken vorne 5000 und hinten 2500km im Schnitt bin ich weg und liege mit mehr Spaß bei einer höheren Laufleistung insgesamt. Die Erfahrung hat sich aber mit dem Reifen hier, den hab ich ebenfalls 2 oder 3 Sätze genutzt, schon bestätigt und im Keller liegt noch was für schlechte Zeiten
hallo, habe mal mitgelesen suche einen Reifen für meine sc44, ist der mitas + oder der +ev besser?
Mfg
Hallo,
Brauch einen neuen Satz reifen für meine fireblade, könnt ihr da was empfehlen?
Für normales und gelegentlich zügiges fahren
Mfg
Ich habe am Freitag den Druckregler bekommen und eingebaut. Heute bin ich endlich zur Testfahrt gekommen und bin sie ca 60km warm gefahren. Ist alles einwandfrei gelaufen, das Ruckeln und die Aussetzer sind weg. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!!
Welches Motoröl benutzt ihr für eure fireblade?
Gute Wahl. Die Sc44 hat 2 Schwachstellen. Den Benzindruckregler und die Lichtmaschine. Am besten du misst in regelmaessigen Abstaenden mal die Batteriespannung. Lima kommt aber auf die Fahrweise an. Kann 40000 km halten.
Druckregler ist unterwegs, muss ich beim wechseln was beachten?
Ja der ist original.
hab ihn bestellt
Also z.B. hier
https://www.ebay.com/itm/2656736170…ABk9SR-a1sOj5YQ
Dauert etwa 4 Wochen.
Oder doppelt so teuer aber schnell:
der aus der USA ist auch Original?
Ok, also auch die haben Info mit Kat. Dachte nur mein Tuev hier spinnt.
kann ich einen günstigen Druckfehler über eBay kaufen? Oder muss es ein Original sein?
Naja, kannst du ja irgendwann im Winter mal nachmessen.
Ja ich kenne den Zirkus mit dem Kat. Es ist halt immer wieder Willkuer ob sie die mit oder ohne Kat messen.
Du warst bestimmt beim Tuev, also nicht Konkurrenzunternehmen.
war bei der Dekra
Wurde die 24000er gemacht ? Wegen Ventilspielkontrolle. Musst du alles mal gucken.
nicht das ich wüsste
Hattest du den alten KFZ Schein mit ? Da ist der G- Kat noch ausgeschrieben eingetragen richtig ?
Das will hier immer niemand glauben. Die messen die SC44 immer mit G-Kat. Sogar wen er gar nicht extra aufefuehrt ist. Bei mir stand er mal ausgeschrieben im Schein.
Weil eigentlich darf die 4,5 Prozent Co.
Die Plakettenkleber sind immer lustig.
Sie hatte bei der ersten Messung über 4, deswegen sollte ich sie nochmal warm fahren damit der Wert sinkt, hat auch funktioniert
Hattest du den alten KFZ Schein mit ? Da ist der G- Kat noch ausgeschrieben eingetragen richtig ?
Alles anzeigenAh herzlichen Glueckwunsch.
Na ja du musst erstmal eine Runde fahren . Ich weiss ja nicht wielange du gefahren bist. Es kann altes Benzin sein oder die Kerzen durch zu viele Kaltstars. Die muss einmal richtig heiss gefahren werden.
Allerdings solltest du dir unbedingt so schnell wie moeglich einen neuen Benzindruckregler bestellen wenn dieser noch der erste ist wovon ich ausgehe.
Dann hat die so eine Auspuffwalze, die muss kontrolliert werden ob die Einstellung stimmt.
Wenn du den Benzindruckregler nicht gleich erneuerst, mach einen Oelwechsel. Ich weiss ja auch nichts ueber den Pflegezustand und ueber die gefahrenen km. Wie viele km hat die eigentlich runter ? Ist alles original ?
Du musst so oder so erstmal einen Service machen und auch alle Fluesigkeiten erneuern ect.
Bin sie ca 30-40 Kilometer gefahren, der TÜV hat mich nochmal losgeschickt wegen den abgaswerten bin sie sie recht warm gefahren,Pflegezustand top, sie hat 27200 km runter.
Werde mich mal um einen benzindruckregler kümmern
Ich drueck dir die Daumen dass sie durchkommt. Wenn die solange gestanden hat, ohoh. Risiko.
TÜV habe ich bekommen.
Am Anfang ruckelt sie und nimmt das Gas nicht so richtig an. Bei konstanter höherer Drehzahl kommt es mir vor als kriegt sie kurzzeitig keinen Sprit, hat Aussetzer. Und wenn ich zügig durchschalte, läuft sie gut.
Was könnte das sein?
Gib dann mal den Wert hier bekannt bei der Abgas Messung.
Hi, die Messung lag bei 0,3
Also faehrst du mit einem Haenger hin ? Sonst besorg dir ein Kurzzeitkennzeichen (rote Nummer) dafuer und fahr eine Runde.
fahre sie direkt, habe eine versicherungsbestätigung ,damit darf ich zum tüv fahren
Ich drueck dir die Daumen dass sie durchkommt. Wenn die solange gestanden hat, ohoh. Risiko.
vielen Dank, brauch halt erst tüv damit ich sie zulassen kann.