Preis-leistung darf gerne kosten.
Ich möchte nur nicht für etwas bezahlen das überteuert ist.
Danke eddy
Preis-leistung darf gerne kosten.
Ich möchte nur nicht für etwas bezahlen das überteuert ist.
Danke eddy
Werner... die Russen kommen.
Rassismus liegt mir nicht.
dunlop auch dir danke für den link aber ich kenne die rabattpolitik von honda und als selbstständiger werkstattbetreiber der die Rabatte bei MB vw bmw opel blabla kennt und täglich sein Geld so verdient scheint mir der honda Preis sehr überhöht
Oder direkt wenn ich da als Werkstatt Anrufe wollen die fast das gleiche. Leider nein für die gebotene Gegenleistung.
Eddy danke für den link, den hatte ich auch gesehen.
Hier wird der Belag als sinter angegeben, ich hatte etwas googlerei betrieben und eine russische Seite gefunden hier wird der Belag (laut meinem russischem kumpel) als carbon beworben.
Ich bin jetzt etwas unsicher....
Kannst du mir den direkten link senden?
Gerne als pn denn Werbung ist hier sicher nicht erwünscht.
Danke schonmal
Es geht hier nicht um den Preis in €€ sondern ich sehe nicht ein überteuerte Ware zu kaufen.
Es scheint mir als würde mein Fahrstil offensichtlich ins letzte Jahrtausend gehören.
Ich überlege ob ich Feuer, Wasser oder erdbestattung bevorzuge.
Die Kinder sind ausgezogen die alte kommt alleine klar ..... ich bin offensichtlich nutzlos und kauf mir jetzt ne harley.
Danke für eure Rückmeldungen.
Kennt jemand eine gute deutsche Bezugsquelle für die 1174RX ?
Die abe hat mich überzeugt
Ich lese mir das mal durch, danke für den Tipp.
Die vordere Bremse beißt richtig amtlich daher ist mir das nie in den Sinn gekommen. Vielleicht keine dumme Idee.
Was kauf ich nun für Beläge? Scheiben killer möchte ich nicht zwingend und Honda oe scheint mir arg überteuert.
Im PKW Bereich kann ich aus langjähriger Erfahrung zb von gewissen Herstellern bei gewissen Fahrzeugen abraten und anders herum bei manchen Fahrzeugen manche Marken empfehlen.
Wir kennen die üblichen verdächtigen trw brembo ate textar febi und für die Japaner zb herth und Bus oder für die Kleinwagen optimal usw usw hier bin ich im Thema aber wie stehts bei der blade ?
Was nehmen?
Ich bin schon alt Fahrstil ändern fällt mir schwer
Danke, ich verstehe eure Aussagen.
Wenn jemand eine praktische halbwegs bezahlbare Lösung kennt die Situation zu verbessern wäre ich komplett glücklich.
Hat jemand eine andere Pumpe probiert? Kleine fräsarbeiten oder ähnliches sind natürlich machbar......
Dann bleibt die Frage nach guten Belägen bestehen, bzw hat hier jemand alternativen in Sachen Sattel gebaut?
Metallwerkzeuge und Erfahrung in Sachen Metallbearbeitung sind vorhanden.
Danke
Hallo nur ein kurzer Einwurf, ich habe im PKW Bereich mit Zündkerzen rep Sets gute erfahrungen selbst bei 335i mit deutlich gesteigerter Leistung scheint es zu halten. Bitte mit einem Strohhalm am Staubsauger den Brennraum gewissenhaft reinigen.
Könnt ihr mir Beläge empfehlen die die Scheibe nicht sofort komplett ver......
Danke
Also ich finde die Reaktion nicht mau sondern unterirdisch.
Ich bin schon viele Motorräder gefahren über die Jahre aber das ist echt sehr sehr wenig. Wie bereits erwähnt ist eine uralte firestorm hier wesentlich kräftiger.
Wie sollte der Kolben helfen? Die Übersetzung der Hydraulik bleibt doch bestehen?
Hallo Dunlop, kann man hier tricksen? Ich Bremse sonst gerne hinten für kleine Korrekturen.
Hi, eine technische Frage.
Meine Bremse hinten wirkt total schwach.
Bin gestern die Firestorm vom Kollegen gefahren, da trennen sich Welten.
Das abs ist frisch entlüftet, falls jemand die Anleitung braucht kann er sich gerne melden.
Die Bremspumpe funktioniert offensichtlich, die Flüssigkeitsverdrängung schien verglichen mit anderen Bremspumpen ausreichend.
Der Sattel hinten ist leichtgängig und wurde von mir beim Reifenwechsel vor ca einem Monat gereinigt die Gleitstücke wurden mit einsprechender Chemie geschmiert und die Beläge mit Keramikpaste für Bremssysteme versehen. Der Kolben wurde ausgebaut überprüft und gereinigt. Alles funktioniert einwandfrei. Bei ausgebauten Belägen hat jeder hub des Pedals den kolben sauber bewegt.
Beim Fahren scheint das Pedal jedoch knochenhart und ich fühle im Vergleich zu anderen Motorrädern sehr wenig Verzögerung.
Das Phänomen bestand schon VOR dem Wechsel der Bremsflüssigkeit.
Meine Frage zielt eher darauf ab ob sich das c Abs immer so anfühlt oder ob man hier einen Fehler sucht.
Danke schonmal