Schaut vom weiten ganz gut aus,kannst mal noch ein paar Bilder machen.
Wo man den Umbau besser sehen kann.
Beiträge von rocket
-
-
Da ist einiges schief gelaufen vor der Saison.
Nun hat die Saison begonnen und es ist alles viel schlimmer als befürchtet.
Ein Bradl hat nach den Tests noch getönt "wir sind noch nicht so weit, es wird wohl nur für Platz 6 reichen" ....
Es wäre nun aber gescheiter wenn der Hr. Bradl nicht in jedes Micro, was ihm vor die Nase gehalten wird, plärrt wie mistig alles ist.
Das schädigt das Ansehen von HONDA und seinem Team.
HONDA tut aber gut daran mal ein paar HRC Leute in die Spur zu schicken um den schaden zu begrenzen.
Vermutlich hat HONDA gedacht, ein Privat Team fährt die SBK WM, das Mopped ist toll, fährt vorne weg und so bekommen wir billig eine gute Werbung.
Der Schuss ging aber ganz gewaltig nach hinten los und ich bezweifel stark das dies den Absatz der neuen Blade fördern wird.Aber kann gut sein das HRC keine Zeit für die SBK hat, die arbeiten wie verrückt an der MOTO GP Kiste und nach Feierabend sitzen alle in der Kirche und beten das der MM
sich nicht verletzt und ausfällt. Weil dann kommen die auch dort auf keinen grünen Zweig mehr. -
@rocket
Auch nichthinlegen muss man könnenEs mag ja sein, dass Stefan nicht immer glücklich unterwegs war und Fehler gemacht hat, aber hier zu sagen, dass er es nicht drauf hat......sorry.....das ist unwürdig, respektlos und absolut nicht fair!
Bradl hat Talent, nur das alleine reicht eben nicht.
Mit mehr Ehrgeiz , härterem Training und seinem Job alles unterordnen, dann hätte aus ihm auch ein ganz grosser werden können. Inzwischen dürfte er zu alt sein das Ruder nochmal rum reißen zu können.
Die Spanier und Italiener hocken nur auf Moppeds und fahren jeden Tag. Stefan meint ein bissel joggen tuts auch.
Andere sind aber auch in der zweiten Rennhälfte noch fit und können auch mit abgenuddelten Reifen fahren.
Irgendwo scheint er ja was falsch zu machen. Das Gerücht das er nicht der fleissigste ist hällt sich ja auch im Fahrerlager seit längerem hartnäckig. Ich selber hab in beim Crosstraining einen Nachmittag gesehen, er hatte am Ende das Mopped mit dem wenigsten Staub. Die Kids haben auf der Strecke deutlich mehr Einsatz gezeigt.....
Schlimm ist auch, Selbstkritik und an sich arbeiten scheint nicht sein Ding.
Aber ständig wird Team und Material verantwortlich gemacht und das natürlich
auch lautstark in der Öffentlichkeit. -
Wie wird man noch gleich Moto2 Weltmeister?
wenn man wartet bis sich der Favorit die Gräten bricht, ein paar probleme mit der Optik hat und die letzten Rennen auslassen muss.
Aber was hat das mit Moto GP zutun? Moto2 Mopped fahren ist was anderes als Moto GP.
Da gibts nen Türken, der holte einen 600er Titel nach dem anderen. Nur kann der kein Superbike fahren und fährt wieder 600er und holt wieder Titel.
-
Du machst dir die Welt wie sie dir gefällt.
Bitte Link von dir, wo er behauptet in ein Top Team als Nr.1 Fahrer zu gehören.
Bradl schlägt Option bei Avintia ausBradl hätte für 2017 in der MotoGP die Option gehabt, beim spanischen Avintia-Team eine Kunden-Ducati des Jahrgangs 2016 zu bekommen. Letztlich schlug der Deutsche dieses Angebot aber aus. Stattdessen wird Bradl in die Superbike-WM wechseln, wo ihm für 2017 mehrere Türen offen stehen sollen.
"Für mich ist es jetzt reizvoller, eine neue Herausforderung zu suchen. Wenn ich dann ein Team habe, für das ich um Top-3-Plätze in der Superbike-WM kämpfen kann, hat das für mich als Profirennfahrer durchaus seine Reize", so Bradl in dem InterviewZitat aus http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-23…g-superbike-wm/
Bedeutet doch nix anderes wie, ich hab in drr Moto GP kein Mopped bekommen mit dem ich unter die ersten 3 komme und darum fahr ich nun SBK, weil ich da so ein Mopped bekomme.
Moppeds für die Plätze 1-3 gibts nur in Topteams der Moto GP. -
war die dafür nicht ein bischen viel teuer?
-
Ja und weil er die "hätte haben können", kann er wohl nicht so schlecht sein wie ihn einige hier darstellen wollen.
Er war von den Leistungsschwächeren halt noch der Bessere.
Aber ein Herr Bradl meint ja in ein Topteam als Nr.1 Fahrer zu gehören, nur steht er mit dieser Meinung allein im Fahrerlager und nicht nur dort. -
Ich ab doch nicht das Problem damit das er am letzten WE hinterher gegurkt ist, sondern mit seinem gelaber.
Das Mopped ist noch nicht soweit, ist neu, kam sehr spät bein Team an usw., das ist ja bekannt.
Da kann man aber auch mal die Klappe halten und einfach nur seinen Job machen.
Aber immer nur sein Geschwätz, er ist der grösste und beste Rennfahrer, arbeitet wie in Blöder aber das Team ist mistig und bekommt kein gescheites Mopped hingestellt.
Ten Kate ist ein gutes Team und die reissen sich den Ars.h auf um ein gescheites Mopped aus der Box zu rollen. Es ist nicht ihr Ziel am Ende des Feldes rum zueiern, die wollen vorne sein und ich bin sicher das sie es auch schaffen. Das ein Bradl auf dem Mopped sitzt was dann vorne steht , glaube ich aber nicht. Das Team ordnet dem Erfolg alles unter, Bradl nicht.
Bradl ist kein richtiger Racer, der hat keinen Biss, nicht den Willen unbedingt zu gewinnen und dem alles unter zu ordnen. So wird man heute kein WM mehr. -
was mich ja wieder am meisten genervt hat, der Bradl ist über seinen Arbeitgeber hergezogen.
Der soll die Klappe halten und machen wofür er bezahlt wird.
Meiner Meinung nach klemmts beim Bradl schon mit der Einstellung.
Er ist in der Moto GP nix geworden und mit der Einstellung wird's auch bei den SBK´s nix.
Sein gelaber und geträume wieder Moto GP fahren zu können, ich kanns nicht mehr hören. Dann soll er mal anfangen was dafür zutun.
Mal davon ab, er hätte eine gut gehende Duc haben können. War ihm aber nicht gut genug... -
Hab sie jetzt gekauft, eine CBF 600 als Naked Bike, finde die verkleidet auch potten hässlich
die Verkleidung ist hässlich, aber schau dir den Eimer mal richtig an.
Das Ding sieht aus wie in der 3.Welt aufm Hinterhof handgeklöppelt. Die Verkleidung ist das kleinste ÜbelTrotzdem gute Fahrt und viel Spaß auf deinen Touren.
-
Sicher geht die für Touren, gibt auch Leute die mit einer 250er Enduro nach Skandinavien fahren und dort 2 Wochen rum touren.
Die nehmen sogar auch noch Zelt usw. mit.
Kommt nur auf Deine Ansprüche an.
Heute geht der Trend immer zu größer und schneller.
Vor ein paar Jahren hat eine 600er für alles gereicht. Zum ballern und auch um damit in Urlaub zu fahren.Was mich an der CBF stöhrt ist die Optik und nach hochwertig schaut die schon garnicht aus. Fahrwerk ist das billigste was Honda im Regal hatte.
Eine VFR RC46 die Modellgepflegte , nicht VTEC, kost kaum mehr und kann alles besser.
Ich freu mich auf den nächsten Monat, da treib ich meine VFR nach Ligurien..... -
Das mit der Fussstellung hab ich auch mal gemacht. Hatte damals eine Thundercat un aufm Berg haben die Rasten aufgesetzt, mit der Fussstellung hab ich die entlastet damit die mich nicht aushebeln.
Mittelfuss auf den Rasten mag ich nicht,da kommen die Vibrationen direkt in den Fuss und ich hab mich in den über 40 Jahren auch an die Stellung mit den Ballen auf der Raste gewöhnt.
Die Fahrstile und damit auch die Sitzpositionen haben sich über die Jahre verändert. Die Moppeds sind heute anders gebaut und erfordern eine andere Sitzposition und Fahrstil.
Die meisten von uns fahren auf der Straße und fahren aus Spaß an der Freude,da hockt man aufm Mopped so wie es einem am besten taugt und legt lieb gewordene Gewohnheiten meist nicht ab. -
28, 33, 44 und dann ab SC59 Facelift wieder. Wobei mir die letzten beiden Baujahre der 33er am besten gefallen, einfach schöne Moppeds.
Die beliebtesten SC50/57 mag ich überhaupt nicht. -
Ianone ist noch jung. Aber ich bin mir sicher, der wird ein Siegfahrer.
Er ist sauschnell, auch wenns Material mal nicht so optimal ist.
JLo ist nur schnell wenn alles perfekt ist und da liegt das Problem.
Ich glaube auch nicht das er sich so schnell an die Duc gewöhnt. Duc hat sich das auch alles leichter vorgestellt.
Klar ist er bei den Tests schneller geworden, aber jeder weiss , die letzten Zehntel sind am schwersten zu finden. -
- Das verrückteste an dem Test ist doch aber, dass der Herr Stoner als Test/Entwicklungsfahrer den Rest der Welt bügelt
und heute hat Ianone auf der Suzi noch einen drauf gesetzt.
Ich bleib dabei, Duc hat mit der Fahrerwahl für 2017 einen, wenn nicht sogar 2 Fehler gemacht.
Ianone zu feuern war der eine Fehler und der zweite könnte der teuer eingekaufte Lorenzo sein.Wird bestimmt ne geile Saison, ich freu mich drauf.
-
was willst Du denn drann klemmen?
-
kost soviel wie eine LOUIS oder POLO Kombi.
Das an den Protektoren gespart wurde, denk ich nicht.
Protektoren gibt's günstig, gutes Leder, gute Verarbeitung und eine gescheite Passform kosten da deutlich mehr.
Ich halte von den Billigkombis nicht viel. Lieber eine gebrauchte Markenkombi, die ordentlich gereinigt.
Oder eine neue Markenkombi im nicht aktuellen Design, die gibt's dann auch günstig neu und kaum teurer als die Billigmarken. -
-
nimmst Du das hier http://www.pascofix.eu/pi14/pd11.htm
funktioniert zuverlässig ! -
Wenn er seit der Verkündung seines Abschieds bei Yamaha keine Updates bzw. voller Unterstützung mehr hat, kommen solche Ergebnisse dabei raus.
Das ist ja aber normal in der MotoGP.
Cuxman
hm, aber bei schönem Wetter funktioniert die ja ganz gut. Oder ist es JLo der nur bei schönem Wetter funktioniert?