ich hatte letztes Jahr eine Hüft OP . . . . . . . . . also wenn alles so schnell
wieder gefunzt hätte wie das Motorradfahren , vermutlich alles eine Frage
der Motivation
ich hatte letztes Jahr eine Hüft OP . . . . . . . . . also wenn alles so schnell
wieder gefunzt hätte wie das Motorradfahren , vermutlich alles eine Frage
der Motivation
Von 50.000 bin ich aber noch ziemlich weit weg und das ist eher ein schleichender Prozess...
echt jetzt ...... obwohl das war ich ja auch mal !!!,
meine zeigt um die 75 000km an.
Aber schön war`s ..... das ist fakt
Habe gerade die Gabelsimmerringe gewechselt, musste ich bei der SC50 nach 60.000 km nicht.
tja, hatte vorher ne 33iger.
Also in Sachen Qualität und Verarbeitung laß ich über die etwas älteren Fireblades
nischt kommen !!!
Hatte einiges über 100 000km auf der Uhr, und kein Ölverbrauch !!!
Hätte vermutlich auch gleich in die Gänge kommen sollen. Letzten Winter sahen meine
Ventile so aus, geh davon aus das die Ventilschafdichtungen ärger machen.
Hoff jetzt das mir kein Ventil abbrennt, und ich über den nächsten Winter
das in ruhe in Ordnung bringen kann !!!!
super ........ schau ich mir an.
ok, thank`s candyman
Aber ich hab`s mir überlegt und werde versuchen das selber
zu kleben, und dann von einen Lackierer bisschen Farbe
drauf.
oder ein tausch vom lenkkopflager anstehen, ist auch schon wieder schluss!
aber beim Wechseln dieser Lager, siehst du mit der Art von Ständer
auch alt aus.
Rechter Lüfter bei: 102,6 Grad
Linker Lüfter bei : 106,2 Grad
gruß fido
ok,ok . besorg mir nächste Woche ein besseres
Messmittel, und meß nochmal komplett
durch.
also, hätt da auch noch ne Frage zwecks Ventielspiel, man macht das ja halt auch
nicht jedenTag.
und zwar Einlass-seite soll ja ..... 0,16mm plus/minus 0,03mm haben.
Mein Verfügbares Fühlerlehrband mit 0,15mm u. 010mm.
Jetzt bekomm ich das 0,15mm Fühlerlehrband bei Zylinder 1 - 2 - 4 nicht
dazwischen.
Aber das 0,10mm flutscht tip-top.
Kann ich mein Bike mit Gutem Gewissen so wieder zusammen nageln ???
'irgendwie doch komisch ...... jeder schwört auf sein Öl !!!
kenn das Probelm auch, obwohl bei meiner ebenfalls 2009 alles orginal ist. Der Freundliche
vom TÜV mußte ewig messen, bis die Werte so einigermaßen
im grünen waren.
hätts vermutlich gern gelesen, aber nicht geschafft mich so lang
zu konzentrieren !!!
hab knapp 5 000km mit einem Satz abgespult. Wobei ich bestimmt, einige hunderte km
zu lange für meine Freunde mit der sympatischen Kelle , unterwegs war. äh war Laufleistung
ein Thema
Iannone und Ducati waren einfach eine geile kombination, schade ... schade !!!