von leovince gab es (vor langer zeit) auch reflexionsdämpfer, vlt isses so einer?!
die bestimmung geht einfacher, wenn du mehr details postest:
wie alt ist das teil?
e-nummer vorhanden?
bild?
Beiträge von TOM 138
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01. Leto89 BlueRay-Disc
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war ein geiles bild: so in ziemlicher schräglage und mit knie am boden mal eben die ducati-bühne grüßen
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Hatte Eurosport nicht gesagt, die Europäischen Rennen werden im free TV übertragen, also normal Eurosport?
zum kotzen, gell?!
erst den mund voll nehmen a la "wir zeigen am WE mehr als sport1" und dann erfährt man zwischen den zeilen, dass es halt im payTV kommt -
stimmt, das habe ich jetzt ganz ausser acht gelassen klar, es muss auf jeden fall was mit spannung zu tun haben, an der sache mit den grossen steckern ist definitiv was dran!
dann wäre der kurzzeitige qualm ausm pott einfach auf das orgeln während des startprozesses zurück zu führen! -
jan, aber dann wäre sie doch die letzten 10TKM nicht problemlos gelaufen, oder?
denke eher mal, dass die sache mit der batterie wirklich eher ein trugschluss war (daher immer erst messen, messen, messen).
so ganz plump würde ich jetzt mal den luftfilter (bzw alles was mit der luftzufuhr zu tun hat) ins spiel bringen
läuft sie denn (wenn sie dann mal läuft) ruhig, rund und sauber oder qualmt es dauerhaft ausm pott?
och rudi, so ein mist, tut mir echt leid für dich! -
@ Tom
*snip*
Komisch ist eben dass die Batterie das erste Mal bis auf den Displayausfall abgefallen ist.ja, an genau dem knabbere ich auch gerade, das ist echt strange.
würde per se ja bedeuten, dass du die batterie auf dem ersten turn "leer gefahren" hast - das würde dann für eine defekte batterie sprechen oder eine nicht einwandfrei funktionierende lima.
hattest du es auf der drei-tages-tour dann gar nicht mehr getestet oder ging sie da beim ersten drücken auch gleich in die knie?off topic: hast die gleiche farbkombi wie ich BJ 2002?
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hm, also ich finde es schon dubios, dass die batterie nach den ersten 200km wohl eine art zusammenbruch hatte und deshalb die uhr und der zähler genullt wurden!
wenn das jetzt nur ein "rumgebummel" mit 40 stops und starts gewesen wäre, dann OK ... aber das scheint nicht der fall zu sein, oder?
was sagt das messgerät bei ruhe und laufendem motor? wie sieht es mit der spannung während des startvorgangs aus?
uuund letzte frage: wie alt ist die batterie bzw wieviel biste mit der rumgegondelt?
greetz, tom -
die bodis-pötte sind in der tat was richtig gutes - die mag ich schon alleine aufgrund der sooo feinen verarbeitung
hoffen wir mal, dass die nicht dem gleichen höhenflug oder weltbeherrschungwahn verfallen wie dieses andere slowenische unternehmen
greetz, tom
*der ja termi-fan ist* -
ach ja, die "gewinner" des damaligen tests waren:
- nikko racing
- sebring twister
- termignoni -
Habe nen Leo SBK drunter. War aber schon beim Kauf drunter. Sound ist top. Verarbeitung ist gut. Zur Leistung kann ich nix sagen. Für die Landstraße reichts.
... und hierüber wurde berichtet:
"das lauteste fahrgeräusch; immerhin liegt die leistung fast auf honda-niveau bei deutlicher gewichtsreduktion"
getestet wurde das erwähnt modell SBK. -
es hilft nix. Hurric frisst Leistung und was noch viel schlimmer ist....das Ansprechverhalten ist furchtbar!
Wenn schon, dann Arrow, Akra, Remus oder Sebring. Bos ist auch noch gut! Rest kannst kicken. Die sind nur laut und sonst nix.Grüße
Markohm, zum ansprechverhalten kann ich nix sagen, aber bzgl leistung stand in der MRS 5/2003:
"günstig im preis und gut im futter. leider jedoch übertrieben laut"
damals wurden diverse pötte getestet, von hurric war's der RAC1. -
ich tendiere zu:
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Vereinzelt traten bei den SC50 Haarrisse im Motorblock auf. Diesbezüglich also unbedingt wachsam sein.
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betrifft imho nur baujahr 2003er ... was im fall EZ 2004 natürlich zutrifft.
die frage ist nur, wie man das ausschliessen möchte bzw wie es sich ggf ankündigt?!tom
ach ja, glückwunsch zum kauf, schaut gut aus!
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Nun endlich Antwort von Michelin:
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Der Querschnitt 55 funktioniert nach
Auswertung der Testfahrten nur mit Power E auf der Vorderachse zufriedenstellend."Schade nur, dass nicht mitgeteilt wird warum das so ist, oder welche negativen Eigenschaften zu erwarten sind
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hm, da kommt mir nur eins in den sinn:
durch den 55er querschnitt wird das rad ja grösser/höher und der nachlauf somit kürzer (gabel "steiler").
da die SC50 eh schon zur hippeligen sorte gehört, könnte das für lenkerschlagen, shimmy, hoppeln, rattern etc sorgen.
meine 50er war vom vorbesitzer so verschandelt worden (extreme heckhöherlegung), dass du mit dem normalen pilot power keine kurve fahren konntest. jetzt mit original-fahrwerk und vorne (E) läuft sie ganz sauber und stabil ums eck!greetz, tom
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Was verstehst du unter Stempeln ?
genau das wollte ich auch grad fragen
"stempeln" würde ich so verstehen, dass das rad "hoppelt".
würde hierbei also auf einen standplatten tippen oder falschen luftdruck oder gar falsche reifen (sonderkennung etc).wenn es eher shimmy ist, dann würde ich mir mal das LKL angucken bzw die fahrwerksgeometrie an sich - hinten stark höhergelegt, gabel durchgesteckt etc.
viel erfolg.
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ach, halt mal, sorry - erst jetzt hab' ich's geschnallt: die kombinationen sind wirklich nicht schlüssig
vlt wurde diese aber auch einfach nur "vergessen"?! hatte mal was ähnliches bei bridgestone!
wenn dir soviel dran liegt, dann hake doch einfach mal direkt bei den bibendums nach und halte uns aufm laufenden.
grüsse, tom -
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... dann würde ich mal mit dem aktualisierte HU-bepper aufm kennzeichen bei dem freundlichen vorbeifahren und nochmals mit ihm sprechen!
halt' uns aufm laufenden -
mir pers gefallen die schriften 2, 5 und 9 am besten
ach ja, die idee finde ich super, bitte bleib' dran!