NW200 Raceweek 7th - 13th May

  • 23 facher TT-Winner John McGuinness bei NW200 gestürzt. Klick

    Der King of the Mountain ist mit der neuen SC77 bei abschlusstraining der NW200 gestürzt und mit Verdacht auf ein
    gebrochenem Bein ins Hospital gefahren worden. Damit ist ein Start bei den NW200 ausgeschlossen :(

    More to come

  • Ich hatte das mit dem Sturz von John McGuinness gestern auch schon gelesen... :(

    Ich hoffe, McGuinness ist bis zur TT wieder soweit fit ist, dass er teilnehmen kann. Im Moment wird ja berichtet, dass er sich "wahrscheinlich" ein Bein gebrochen hat. Wenn sich das bestätigt, wird das wohl auch nix mit der TT.... schade... :(
    McGuinness ist ja ein TT-Urgestein und ich bin auch ein Fan von ihm. Von daher: Gute Besserung John!

    Zur NW200: Weil das Honda-Werksteam nicht weiß, was zum schweren Sturz von John McGuinness geführt hat, wurde aus Vorsichtsmaßnahme entschieden, den Start von Guy Martin im gestrigen Superstock-Rennen zurückzuziehen.
    > Quelle <

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hab gerade ein kleines Update zu John McGuinness Verletzungen gelesen:
    - Komplizierter Bruch des rechten Unterschenkels (Schien- und Wadenbein). Aufgrund der Schwere dieser Verletzung konnte keine Platte eingesetzt werden. Stattdessen will man am Samstag das Bein von außen stabilisieren.

    - Vier Rückenwirbel sowie drei Rippen gebrochen. Diese Verletzungen werden mit einem Korsett stabilisiert.


    Das Team zieht auch seine Motorräder beim North West 200 in den Klassen Superstock und Superbike zurück. Somit wird auch Guy Martin in diesen Klassen nicht mit Fireblade antreten... :|

    Fazit: Definitv kein Start von John McGuinnes bei der diesjährigen TT auf der Isle on Man... :(X/


    > Quelle <

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop