Laptimer Aim My-Chron Light Laptimer 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptimer Aim My-Chron Light Laptimer 4

    Hi,
    ich war etwas länger nicht auf der rennstrecke unterwegs. Aus meiner "damaligen" Zeit habe ich noch einenAim My-Chron Light Laptimer rumfliegen. Stehen für die Dinger noch die Transponder an der Boxenmauer oder sind die so veraltet, dass die keiner mehr hat (außer mir...).
    Ciao
    Holger
  • Manche verwenden noch Laptimer mit Transpondern, aber die meisten sind auf Smart-Phone-Apps, wie racechrono umgestiegen, die es auch als Freeware gibt, weil du die Rundenzeiten speichern und in mehrere Sektoren unterteilen kannst und noch witere Funktionen hast, die beim Verbessern deiner Rundenzeiten nützlich sein können.

    Für eine gute Skalierung brauchst du aber eine sogenannte "GPS-Maus", also einen Empfänger mit höherer Taktrate,als das Smart-Phone standarmäßig hat, den du an's Smart-Phone anschließt.


    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?