Zockt hier jemand NFSU

  • Geiles Spiel...schon 2x durchgespielt und jetzt gerade das dritte Mal angefangen. Einmal davor und man spielt gleich länger als man will :D
    Gemeinsam spielen geht doch nur, wenn man sich auf deren Seite anmeldet...oder? Ansonsten wäre nen gemeinsames spiel sicherlich genial...

    Greetings André

  • Jo Rainer mach ich,
    muß das Rennen wohl auch mal wieder aufspielen und mir mal eben schnell ne Renntaugliche Kiste zusammen fahren!

    Also bis dann auf dem Track!

    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

  • Bin auch am spielen........ Allerduings relativ selten und über Netzwerk hab ich sowas noch nie ausprobiert. Hab demzufolge auch keine Ahnung, wie das läuft.
    Aber das Spiel ist schon genial. Besonders, wenn man alle Details auf "höchst" stellen kann. (-:

  • Hi,

    ich bin auch so einer... Allerdings geht es mir wie Chief, keine Ahnung wie das mit nem Netzwerk gehen soll. Ich dachte, dass bei DSL die Pings zu langsam sind? ?(

    Gruß, Klaus02

  • Zitat

    Original von Klaus02
    Hi,

    ich bin auch so einer... Allerdings geht es mir wie Chief, keine Ahnung wie das mit nem Netzwerk gehen soll. Ich dachte, dass bei DSL die Pings zu langsam sind? ?(

    Gruß, Klaus02

    eigentlich reicht dsl zum rennen zocken vollkommen aus. wo es etwas kritisch wird sind dann first person shooter, aber selbst da kann man mit nem ping von 70 noch recht gut daddeln.

    im übrigen ist nfsu nen geiles game, leider ist mein rechner zu schwach auf der brust ;(

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • hi!

    ich hab das spiel auch einmal durch...
    wenn ihr das ohne über EA spielen wollt, braucht ihr ein spezielles tool. setzt natürlich voraus, dass jeder die gleiche spielversion hat und zumindest den "client" des tools. dann macht einer "server" auf und alle müssen sich "registrieren" bei dem neuen "server" jedoch gibt es dabei keine gültigkeitsprüfung der angaben, daher uninteressant.

    also falls ihrs über netz(werk) zocken wollt, gebt mir mal eure mailaddy und ich sende euch das tool zu. würde mich bei der gelegenheit auch anschließen bei den rennen :D
    jedoch einen fehler gibt es noch. bei einem kumpel stimmte die "synchronisation" nicht, d.h. er war wesentlich zu schnell, als er hätte sein dürfen, konnte quasi am rand langschleifend an einem vorbeiziehen...
    :) bei wem das auftritt, den müssten wir dann leider "ausschließen". weis auch noch nicht wann das problem auftritt, mögl.weise liegts an der rechnerperformance...


    greetz kewl

    p.s. weiss jemand wo man schon neue wagen downloaden kann?!

    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, nur leider wächst die Bevölkerung ständig.

  • Also ich hab´s auch schon 2 mal durch und bin beim 3. mal dran... :D
    Würd mich dann eventuell auch mal mit anschließen... (-:

    2kewl4u: Meinst du den "LAN Patch" für NFSU? Den hab ich auch, dachte aber der wär nur für´s Netzwerk zocken und nicht für´s Internet. ?(

  • 2kewl4u

    hey willst du das über das internet oder über lan machen? ich kenne dieses tool nur für lan games und da hat es schon spass gemacht. also wenn ihr es irgendwie hinbekommt das man das übers netz zocken ohne sich wieder überall registrieren zu müssen wäre ich jederzeit dabei! :mad:

  • bin jetzt nicht sicher, aber wenn man lan verbindung deaktiviert und die ip vom server eingibt beim client, warum sollte es nicht übers netz funktionieren...
    also nicht viel reden, einfach ausprobieren, dann wissen wir mehr...

    greetz kewl

    p.s. bin grad beim mail-versenden, wer keine bekommt einfach mal rummeckern.. :)

    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, nur leider wächst die Bevölkerung ständig.

  • also ick die ganze zeit versucht mit bladeburner ne verbindung aufzubauen
    ich selber komm online und er auch nur können wir nicht zusammen spielen.

    wie funktioniert das?
    ist echt sch*** und regt mich voll auf weil es nicht das erste spiel ist was wir beide online gegen einander zocken nur bei diesem (nfsu) funktioniert es einfach nicht.

    bitte um hilfe

    danke

  • DSL Ping zu Langsam?

    Stimmt so nicht, wenn man sich fastpath schalten läßt hat man Pingzeiten von 20-30 milisekunden auf server die im netz stehen. Bei direkten Rechnerverbindungen sind 60ms reallistisch. Mit 60ms kann man ganz gut spielen.

    Ohne Fastpath siehts bissal anders aus da kann der ping auf Server im Netz schon mal auf 80ms gehen. Dementsprechend wenn beide User kein Fastpath haben auch mal auf 120 zwischen den Usern.

    Wenn jemand genau wissen will wieso warum weshalb das wüsste ich zufällig ... bin ein alter Quaker :P [Quake <- ego shooter]

    NFSU hab ich ned aber jemand mal Lust auf ne Runde Collin 04?

    Achja wegen dem Netzwerkkram ... ich hab noch nie NFSU gespielt aber es hilft euch sicher wenn ihr eure IP adresse im Internet wisst und euch dann vielleicht per IP-Adresse verbindet.

    When I am with U madness is 2

  • Spiele auch NFSU...aber erst seit ein paar Tagen.

    Spiel ist super!

    Netzwerk..bzw. internet, mal schauen ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Wie hoch ist eigentlich der eigene Traffic beim Online-Spielen ?

    Ich hab zwar DSL aber nur 8GB free Traffic.

    Danke für die Info


    Gruß
    Chief

  • kommt auf das game an @Chief.

    aber wenn man wirklich viel spielt...kann es am Tag schon bis zu 50MB 'kosten'

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"