Vanucci Profi I

  • Bei Louis gibt es diese Kombi für 349,90¬. Wollte mal fragen ob die gut ist und ob die auch sicher ist.
    Bin am überlegen, ob ich sie mir holen sollte.

  • Na ja, ich persönlich halte ja nicht so viel von diesen günstigen Kombis, wenn man das Material und die Nähte mit den teueren Marken vergleicht sieht man da schon unterschiede.
    Ich binn ja schon am überlegen ob ich mir übern Winter nicht einen Schwabenleder machen lasse, da mir die von der Stange nicht passen (kurze Füße und Bauch).

    Gruß Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • also für den preis würde ich sie auch nehmen wenn ich eine bräuchte und wenn sie perfekt ( <-- ganz wichtig !!!) sitzt!!!!

    aber bei ner richtigen markenkombi hast du natürlich andere protektoren und besser vernähtes leder mit größeren lederflächen ... weil du weißt ja ne kombi reißt an der naht !!!


    aber alles in allem find ich die nicht schlecht und für den preis kann man da nicht so viel falsch machen !!!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • den rückenprotektor (1cm schaumgummi) kann man total vergessen, da müsste nen anderer her, ansonsten is die kombi wirklich gut. beim anprobieren mein tipp also: noch platz für nen rückenpanzer lassen...

    kernel

  • . habe auch den Einteiler von Vanucci, mußte nur die ärmel etwas kürzen lassen ansonsten ist die Qualität OK für den Preis.

    Der Rückenprotektor (wenn der sich so nennen darf) ist schrott aber ich habe einen zum Umbinden von ERBO der ist schön flach und trägt sich super unter der Kombi. Natürlich sitzt eine maßgefertigte Kobi von Schwabenleder oder so wesentlich besser aber das schlägt sich ja auch im preis nieder.

    Es grüßt der Jens

  • Also ist die Kombi nur mit dem Rückenprotektor ala Wave zu empfehlen. Der würde ja noch mal 150¬ kosten. Also die gesamte Kombie 500¬.
    Das wäre dann die Hälfte von einer Schwabenleder Kombi...
    Lohnt es sich überhaupt sich eine so teure anzuschaffen, da man vielleicht zunimmt oder plötzlich doch größer wird?!

  • größer wirst du wohl nicht mehr werden :D denke ich und ob du zunimmst liegt ja in deiner hand... oder

    Es grüßt der Jens

  • Zitat

    Original von Philipp
    Also ist die Kombi nur mit dem Rückenprotektor ala Wave zu empfehlen. Der würde ja noch mal 150¬ kosten. Also die gesamte Kombie 500¬.
    Das wäre dann die Hälfte von einer Schwabenleder Kombi...
    Lohnt es sich überhaupt sich eine so teure anzuschaffen, da man vielleicht zunimmt oder plötzlich doch größer wird?!

    dann passt du wenigstens auf und nimmst nicht zu :D

    naja und mit dem größer werden :) falls das bei dir der fall ist sollteste doch lieber warten bis de den führerschein machen kannst :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Also ich hab mir den Vanucci Profi I im Januar geholt per Versand - gab´s damals auch zu 349.- Teuros
    Hab lange etwas kräftigere Beine und sonst recht schlank - Am Anfang haben sich meine Beine angefühlt wie zwei Weißwürste kurz vorm platzen und oben rum eher gut Platz - (kombi Gr 54) - jetzt vorlteil dass der unten rum recht gut sitzt und oben rum hab ich genug Platz um mich recht warm einzukleiden + Rückenprotektor - leider sind die Beine von der Kombi meiner Meinung nach etwas zu Kurz ( Hier auch mal ne allgemeine Frage weiß jemand ob man die irgendwie verlängern kann - bzw. Schritt höher setzen kann?) - aber ansonsten sitzt er recht gut - ist aber eher für aufrecht sitzende geschneidert glaub ich weil er doch recht wellt wenn man sich reinlegt - und leider ist genau in der Kniekehle eine Naht.... aber Protekotern sitzen recht gut find ich.
    Also wenn ich nochmal nen Kombi kaufe dann werde ich hier gucken http://www.motorradladenonline.de/ANGEBOTE/angebote.html
    gibt´s manchmal super angebote v.a. von alpinestars -(hab´s leider zu spät entdeckt)

    Hoffe ich konnte dir Helfen viel Spaß mit deiner neuen Kombi egal wie du dich entscheidest... ;)

  • Wenn du die Lederkombi anprobierst und sie gut passt, dann kauf sie dir. Ich hab sie auch und bin 100% zufrieden. Die ist nicht schlechter als eine Dainese Kombi in der preisklasse bis 700€. Das gilt im übrigen auch für die Protektoren und die Sicherheitsnähte. Ist ja auch nicht verwunderlich, da die eh fast auf dem selben Tisch gemacht werden. Das Modell ist glaube ich von Clover produziert, was ja nun wirklich keine schlechte Marke ist. Mit einer Schwabenleder kannst du sie natürlich nicht vergleichen.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • Hallo Philipp

    also ich an Deiner Stelle würde mir Zeit lassen, die Saison ist fast vorbei--

    jetzt kommen überall die Angebote -----

    Vanucci ist sicher nicht schlecht ------- aber an die Sicherheitsausstattung einer Dainese kommt sie bei weitem nicht heran --

    das gilt auch für das Leder und sonstigen Details --

    kauf Dir ne Kombi für 500 Euro,s im Angebot -- die sonst das doppelte kostet-
    z.B. im Motorradladen mlol

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Ja ich glaub es wird wohl doch eine Dainese werden.
    Werde mal bei den Laden hier reinschaun.
    Danke für die Tips!! :perfekt3: