Hilfeee O2 Eliminator für PCIII USB

  • Hallo Leuts

    Wo wird der O2 Eliminator drauf gesteckt, ich suche schon verzweifelt und weiss nicht wo.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • .Kann ich dir am Donnerstag genau sagen..wenn du so lange wartest?? ?(
    Muss aber unterhalb der unteren Einspritze sein..irgendwo da.

    Einmal editiert, zuletzt von Rücki (5. Oktober 2004 um 23:24)

  • Donnerstag morgen gehts ab nach Rijeka, wenn aber der Stecker sicher nur an einem Ort passen kann dann habe ich es vielleicht schon gefunden.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Na denn...Hauptsache du hast keine 6 Rückwärtsgänge,wenn der Stecker dranne ist.... :D :D:legweg: :legweg:

    Viel Spass in Rjeka... ;)

  • Ich hoffe schwer das ich den richtigen erwischt haben, kann es sein das der Stecker unter der linken Mittelverkleidung vorne irgendwo ist ? Dort habe ich nämlich eine Steckverbindung gefunden die passt. Hab den Eliminierer auch gleich mal drauf gestöpselt. Anspringen tut das Mopped und bin auch mal ne kleine Runde im ersten und zweiten Gang gefahren (mehr konnt ich nicht weil dunkel). Habe nichts aussergewöhliches bemerkt.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Der ist rechts unterhalb Tank. Folge doch einfach dem Kabel der Lambdasonde ?!? Das ist das, welches der Stecker ersetzen soll.

    VieGrü

    Mike


  • Hotta2000 hat vollkommen recht!
    Tank hoch, unten auf dem Getriebe der Kabelbaum der rechts raus geht.
    Daran ist der Stecker.

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von clydros
    Hallo, mal ne Frage muß mann denn den Eliminator verwenden, oder kann die Lambasonde aktiv bleiben? ?( ?(
    Gruß Clyde

    Wenn du dir n Powercommander einbaust ist es ratsam die Lambdasonde zu deaktivieren,da sie(Hab es auch nur von nem Spezi gehört)die Maps des PCIII beeinflussen kann..amsonsten kannst du sie aktiv lassen.Oder du hast ne Komplettanlage ohne Lambdaanschluss..dann musst du so einen Stecker verwenden..da man sonst ne Fehlermeldung bekommt(FI Lampe blinkt,oder leuchtet permanent im Cockpit)..
    Gruss Rücki

  • Shit :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:, jetzt kann ich die ganze Sch.... nochmal auseinander schrauben.

    Danke für die Infos Leute

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Rücki

    Wenn du dir n Powercommander einbaust ist es ratsam die Lambdasonde zu deaktivieren,da sie(Hab es auch nur von nem Spezi gehört)die Maps des PCIII beeinflussen kann..amsonsten kannst du sie aktiv lassen.Oder du hast ne Komplettanlage ohne Lambdaanschluss..dann musst du so einen Stecker verwenden..da man sonst ne Fehlermeldung bekommt(FI Lampe blinkt,oder leuchtet permanent im Cockpit)..
    Gruss Rücki

    Hallo, oke, danke für die Tipps, werde dies beachten wenn ich den PC III usb einbaue:daumen_rauf::) :)
    Gruß Clyde

  • Hab den Stöpsel gefunden, bin jetzt mal gespannt wie sich das Mopped auf der Rennstrecke macht.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Kies
    Probiere erst mal nur den Stecker aus.

    Dann mit PC!

    ist ja Wahnsinn, habe den Eliminator eingebaut, Lastwechsel was ist das??
    einfach genial :wow :)) :)
    Gruß Clyde

  • Zitat

    Original von clydros

    ist ja Wahnsinn, habe den Eliminator eingebaut, Lastwechsel was ist das??
    einfach genial :wow :)) :)
    Gruß Clyde

    Siehst...und das für 17 €....is doch super.. :]

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    clydros

    hast du jetzt den pc3 drin oder nur den eliminator ?

    ....zur Zeit leider noch ohne, aber nicht mehr lange bestellt ist er schon
    :)

  • Zitat

    Original von clydros

    ....zur Zeit leider noch ohne, aber nicht mehr lange bestellt ist er schon
    :)

    Was ohne ? Ohne Eliminator oder ohne PCIII oder ohne beides ?(

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012