Martinsgans - Essen

  • Guude, also Ihr verfressene Bande 8) ich habe eben gerade, einfach einen Tisch für 12-15 Personen, für den 13.11.04 um 19:00h bestellt.

    Da heißt, lasst mich jetzt nicht hängen :nono:

    SKFun, es sind natürlich auch alle Partner willkommen :))

    Uwe disponiere bitte um:massa:

    Bingo, is klar oder :]

    Feuerstein, brauchst Du eine Extraeinladung oder kommste nett ?(

    Struwelpeter, wär schön mal was zu hören :)

    Heike bitte melde Dich :massa:


    Also halten wir mal fest, es kommen sicher,
    Boluna +1
    Dr.Snuggles
    GüntheRR
    Ly
    SKFun +1
    Bingo
    C-N +1

    weiss nicht genau,

    Die Woscherts
    Fred +1
    Struwelpeter
    Heike

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Werteste RMLer,

    das Zitrönchen wird den Terminplan sichten....würd Euch "Bande" ;) schon gern mal in Natura kennenlernen....und total verfressen bin ich sowieso :))

    Gruß,
    C

    alles wird gut!:sonne:

  • Sorry ... aber der 13.11. ist bei mir ausgebucht - leider nix zu machen. X(

    Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und trinkt einen auf mich. :)

    Und hoffentlich erscheinen dann nächstes Jahr auch mal ein paar mehr Leutz zum Mopped fahren ;)

    :]

    Gruß
    bingo

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Also der Termin ist bei mir fest einprogrammiert und werde zusammen mit GünterRR einlaufen...

    Dein Angebot steht doch hoffentlich noch? :D Oder kalte Füsse.... :P

    heike
    lass mich nicht alleine inmittemang des Männerüberschusses.....

    @Norbert@Silke
    Wasn mit Euch?????

    @Gabels-Jürgen
    dieses Mal keine Böcke ?(

    citrus
    Sondiere mal den Planer :)


    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Guude, also Ihr verfressene Bande 8) ich habe eben gerade, einfach einen Tisch für 12-15 Personen, für den 13.11.04 um 19:00h bestellt.

    :)) :tanz: :prost: :clap: :moehre: :banane: :laola: :feuerwerk: :Big Party: :dreiertanz: :prost_mass:

    ääähhhh .... wollte eigentlich nur sagen ... ich freu mich :D

  • Also ihr Süssen ich bin auch dabei :))und evtl mit Anhang :D

    Hey Ly, wann und wo genau in Kelkheim trefft ihr Euch denn? Würde dann auch dort hin kommen!

    Freu mich schon drauf Euch alle mal wieder zu sehen! Habt Ihr Eure Bikes schon alle eingemottet? Ich bin noch fleißig jeden Tag unterwegs! Bin halt en Hardcorebiker :mad: :)) :D

  • So, ich habe auch eine Begleitung gefunden für den abend ...... ihr Weibchen braucht ja etwas unterstützung :D .

    Freut mich Heike , das du auch kommst :) Bringst du Udo (so hiess doch der Z 1000 Fahrer,oder) mit?

    Was die Bikes betrifft , also meine steht noch fahrbereit bei mir vor der Tür , aber eigentlich wartet sie nur noch auf ihrer Jahresabschluss reinigung und dann ist das Jahr für sie "leider" erledigt ;( .

    Chang , geht es klar , das ich mit Begleitung komme ?? Nicht , das die Plätze dann nicht mehr ausreichen sollten?!


    So long....

    Gruß Dag

  • Die gelbe Frucht wird erst kurzfristig entscheiden können...werde mir aber alle Mühe geben!! Muss Euch doch mal zeigen, dass nicht nur Kühe mehrere Mägen haben (-:

    Freu mich drauf!!!

    Gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • :)) Freu mich schon auf euch alle,

    Kann also jetzt fest zusagen. Bringe meine Frau auch mit.

    (-: Hab jetzt schon húnger auf so ein gefügeltes Biest.


    Gruß SKFun

    :Big Party:

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Zitat

    Original von DrSnuggles

    Chang , geht es klar , das ich mit Begleitung komme ?? Nicht , das die Plätze dann nicht mehr ausreichen sollten?!


    So long....

    Snuggles, mein Bester, klar geht das klar, is doch klar 8) Ausserdem wird, je mehr kommen das Essen um so billiger (-: ( Is natürlich Quatsch 8))


    Wenn jetzt noch die Südfrucht, vom Ankündigungsstadium, sich langsam ins "Leuteichkommendlichmalstadium" vorarbeitet, dann können wir so langsam aber sicher Martin Luther King zitieren......I HAVE A DREAM!!!!!!

    Der hat mit der Martinsgans ebber nix zu due, weil nämlich der rischtische Maddin uffm Gaul geritte is :mad:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von cbrsternchen
    Also ihr Süssen ich bin auch dabei :))und evtl mit Anhang :D

    Hey Ly, wann und wo genau in Kelkheim trefft ihr Euch denn? Würde dann auch dort hin kommen!

    Freu mich schon drauf Euch alle mal wieder zu sehen! Habt Ihr Eure Bikes schon alle eingemottet? Ich bin noch fleißig jeden Tag unterwegs! Bin halt en Hardcorebiker :mad: :)) :D

    Moin Heike,

    ich treffe mich mit GüntheRR spätestens um 18:00 in Kelkheim bei ihm zu Hause 8)

    Mail ihn doch mal an, er hat bestimmt nichts dagegen auch 2 Weiber zu chauffieren :D

    Gruss Ly

  • Nur wenn Ihr mich nicht 45min. mit Frauengedöns zuquatscht! Späßle gemacht!
    Mir vollkommen gleich wer mitfährt. Nur Streber haben Hausverbot!
    TaunusGruß Günni

    TaunusGruß Günni ;)

  • Zitat

    Original von GüntheRR
    Nur wenn Ihr mich nicht 45min. mit Frauengedöns zuquatscht! Späßle gemacht!
    Mir vollkommen gleich wer mitfährt. Nur Streber haben Hausverbot!
    TaunusGruß Günni


    Würde mal vorschlagen, die Getränke gehen an dem Abend auf die Damens, einverstanden Heike?
    Und vielleicht mag der Matthias auch noch ein lecker Dessert, o Gott, wie sich das jetzt anhört, ich meinte nen Eis oder so,,,,,,,,,,

    günni

    Hast du gute vergrössernde Beifahrerspiegel zum Make-up-Aufpeppen und bladerstyling :D
    Dann halten wir auch den Mund :)

    Auch nur Spass und ständig Unfuch im Hirn
    Gruss Ly

  • @ Lydia
    Ihr bekommt die größten Spiegel, die es gibt!
    Kannst Heike ruhig meine Adresse und tel. Nr. geben, damit Sie auch
    weiß wo sie hin soll.
    Ich freu mich drauf!
    TaunusGruß Günni

    TaunusGruß Günni ;)

  • :)) :)) :))noch 5mal schlafen :)) :)) :))

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • ....mist ;( muss das WE leider wieder auf große Tour X(

    Wünsche Euch viel Spaß!! Vielleicht macht Ihr ja auch ein paar nette Fotos, um den Daheimgebliebenen die Nase lang zu machen ;)

    Gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von citrus
    ....mist ;( muss das WE leider wieder auf große Tour X(

    Wünsche Euch viel Spaß!! Vielleicht macht Ihr ja auch ein paar nette Fotos, um den Daheimgebliebenen die Nase lang zu machen ;)

    Gruß,
    c


    Och schade...........;(

    Sollen wir Dir ein paar Knochen aufheben?????:D

    Gruss Ly