Welcher Auspuff ist der Beste für die SC 44

  • Respekt!
    So ein altes Thema hat glaub ich noch keiner aus der Versenkung geholt und wiederbelebt!

    :perfekt2:

    500€ für eine Komplette Akra sind in Ordnung, soweit der Zustand in Ordnung ist. Verkratzte und verbeulte kriegst schon um 350€.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • So, gekauft und warte freudig auf Lieferung.
    In einigen anderen Threads habe ich gelesen das Blader diese Anlage mit PowerCommander, K&n Luftfilter fahren und dann alles aufeinander abgestimmt werden muss.
    Trifft das auch zu wenn ich nur die Akrapovic montiere? Ich will ja nicht zwingend mehr Leistung sondern einfach unreinen Geile Klang.

    Honda CBR1000RR - SC77

  • Ich würd mal sagen im allgemeinen klingt alles besser wie die Orginaltüte. Liegt in den Natur der Sache. Mein Cobra z.B. ist in den normalen Drehzahlen relativ leise, ab 6000 macht er dann schon Krawall. Für mich ist das ok so. Die Bullen juckts dann nicht und hat ne E-Nummer.

    Habe ihn aber trotzdem eintragen lassen weil ich viel in der Schweiz unterwegs bin. Dann gibts kein Gemecker von den Cops.

    Im Bezug auf Leistung würde ich auch mal Richtung Acra tippen. Jedoch ist warscheinlicher dass der grössere Leistungsgewinn mit Comander, Prüfstand und am Tuningguru zu realisieren ist, anstatt auf Versprechungen der Trötenhersteller zu bauen - Stichwort Serienstreuung.

    Was sollten die auch draufschreiben?

    Schaut super aus, klingt super, jedoch Leistungsreduktion um 5PS ? Das würde dann wohl keiner kaufen wollen... ;)