Medal of Honor Allied Assault

  • Moin Leutz, kennt einer das Game? ich bin gerade in dem Teil wo die Brücke gesprengt werden soll, hab alle erledigt und komm nicht weiter der Panzer steht auf der Brücke wird beschossen und verreck so langsam.und ich kann ihm nicht helfen. Ich habe schon die Lösung gelesen,mit Taste 7 auf die Feindlichen Panzer halten und linke Maustaste drücke passiert aber immer nichts ?( ?( ?(
    falls einer ne Lösung kennt immer raus damit :D

    Gruß Jack

  • Zitat

    Original von CBR-Jack
    Moin Leutz, kennt einer das Game? ich bin gerade in dem Teil wo die Brücke gesprengt werden soll, hab alle erledigt und komm nicht weiter der Panzer steht auf der Brücke wird beschossen und verreck so langsam.und ich kann ihm nicht helfen. Ich habe schon die Lösung gelesen,mit Taste 7 auf die Feindlichen Panzer halten und linke Maustaste drücke passiert aber immer nichts ?( ?( ?(
    falls einer ne Lösung kennt immer raus damit :D

    Gruß Jack

    Brücke ? Panzer ?? ?( ?( Wo bist denn???

    Erinnere mich dunkelst an ne Brücke mit Sprengladungen die zu entschärfen waren - danach musste man einfach von der Brücke runter..... :)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Ist das die Stelle wo du oben im Haus liegst und auf die Brücke schauen kannst und verhindern sollst, dass der Feind die Brücke sprengt ?. Du mußt mit dem Fernglas die feindlichen Panzer anvisieren und dann recht oder linke Maustaste Drücken ( weis nicht mehr genau). Dann müsste ein Funkspruch aus einem Flugzeug kommen und das müsste dann per Bombe den Panzer wegfegen. Das ganze musst du mit jedem Panzer wiederholen. Aber Vorsicht, es kommen zwischendurch auch mal welche die Treppe rauf und ballern dir ins Kreuz.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Walter ja genau an der Stelle bin ich ,warscheinlich habe ich nicht lange genug gewartet auf einen Funkspruch.Ich werde es nacher gleich mal ausprobieren
    DANKE für den Tipp.

    Ralf ich glaube du bist an einer anderen Stelle :D

    Gruß Jack

  • Zitat

    warscheinlich habe ich nicht lange genug gewartet

    Der Funkspruch müsste eigentlich gleich wenn du die Maustaste drückst kommen.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.